• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Infos zu den Preisen und Paketen

ist die frage gibt es das auch ganze als retail version oder nur digital wenn ich das so lese den sieht es für mich aus nur für digital und der preis ist ganz ok

Na, wo bleiben denn die Stimmen, die aus Prinzip gegen F2P bashen, und bei der Ankündigung von KI kein gutes Haar daran gelassen haben.
Lange kann´s nicht mehr dauern, bis wieder welche kommen, die mit unbeholfenem Sarkasmus feste draufhauen... a la:
"Öhh, 20 Euro?? Ich dachte es wäre Free to Play! Bestimmt muss man für jeden weiteren Charakter 10€ zahlen und für jedes Kostüm ein Abo abschließen, mümümümü!"

Die Idee ist ja nicht. Bei solchen Spielen, spielen die meisten ehe nur mit einem Charakter. Ich würde mir aber wünschen, dass ich vorher die anderen Charaktere ausprobieren kann um zu entscheiden, ob sich der Kauf lohnt.

F2P ist scheiße und für jeden Charakter muss man ein 20€-Abo abschließen!

Seit ich weiß, dass Killer Instinct Xclusive ist, ist das Spiel bei mir gaaaaaaanz weit nach hinten gerückt. Wenns mal ne Xbox ohne Kinect gibt und KI als Disc-Version (oder der Download unter 10 € fürs komplette Spiel), dann schlag ich wohl zu.

Also wenn man auf das Killer Instinc Arcade Game verzichten kann, wird einen für 19,99€ schon einiges geboten. Wenn ich mir die aktuellen Spiele anschaue, die für 59,00 € verkauft werden und es erscheinen auch dauernd neue Charakterpacks (Injustice) ist das auch nicht wirklich günstiger. Ich denke die 19€ Variante ist eine günstige Variante um zum Launch noch etwas Abwechslung in die Sammlung zu bringen.
Eine Disc Variante für 39,99€ wäre natürlich auch nicht zu verachten.

@abc: Geht mir auch so, dass ich in der Regel nie mehr als 3-4 Charaktere intensiver spiele, von daher passt mir die Ausrichtung.

20€ für 8 Charaktere geht gerade noch so in Ordnung.

Wenn man bedenkt das ein SF,DoA,MvsC usw beim Start für 60 bekommt als Disc Isses sogar zu teuer.
Aber ich will ja nicht meckern als alter Sony Fanboy. ;-)

Technisch darf es aber gerne noch was drauflegen :-)

Zurück