also es gibt vieles was KI schlechter macht, aber auch paar sachen besser.
Der Story Modus soll ja kommen, macht ja aber keinen sinn wenn es noch nicht genug kämpfer gibt. So viel ich weiß sollen es mal 16 werden. Ab 8 würde sich der story modus lohnen (mit einem boss den man noch braucht).
mir gehen arg die 2 sekunden moves ab. Das man nur noch vor und zurück drücken muss. Zudem fehlt mir der arcade stick. der is schon arg notwendig bei dem spiel.
Es gibt auch kleinere Bugs. So macht man manchmal einen Ultra Combo aber der gegner wird nur noch 1 mal getroffen, und er schreit ULTRAAAA und man fragt sich "hääää wieso?"
Aber die ultra combos generell sind besser als auf N64/Automat/SNES
Zudem mit der musikalischen untermalung ist das schon super.
Ich liebe z.B. den KI 1 Soundtrack bin dennoch froh das sie z.B. das lied von Orchid nicht reingenommen haben (kann man aber freispielen).
Ich mag das lied von orchid extrem gern, aber es passt der sache jetzt ein neues gewand zu geben.
Saberwolf ist dagegen zu easy. Ohne die moves noch im kopf zu haben (ausser fulgore) hab ich gleich nach paar min 56 Hits gemacht (ohne ultra combo).
Dafür ist es geil das der combo zähler nun bis God Like geht. Früher gab es deutlich weniger.
Das N64 ist aber generell ein mieses beispiel, da die version echt misslungen war.
Viele Kämpfer passten nicht rein, Cinder und Thunder fehlten. Kein Combo Sprecher. Das wichtigste überhaupt.
Die grafik war nicht mehr von silicon grafics was man extrem gesehen hatte. Und Glacius sah mit seinen dicken stampffüssen nur scheiße aus.
Das non plus ultra ist nunmal teil 1 auf dem automat.