• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Erfolg sorgt dafür, dass weitere alte Marken zurückkehren

Ich will ein neues Blast Corps. Aber bitte nicht als Free2Play Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob KI "free2play" wäre.....genau genommen kostet das Ding € 40,-- weil man sonst nicht alles erhält was man wohl möchte bei einem "echten Prügler"....das ist wieder "ausreichend" würd ich preislich so sagen

Killer Instinkt war ein Erfolg ??
Ich hab irgendwie verdammt wenig über den Titel mitbekommen.
Dachte man hätte die Spieler mit unglücklich gewälten f2P und unvollständiger Kämpferriege vergrault.

Als ob KI "free2play" wäre.....genau genommen kostet das Ding € 40,-- weil man sonst nicht alles erhält was man wohl möchte bei einem "echten Prügler"....das ist wieder "ausreichend" würd ich preislich so sagen

Bei einem Retail Spiel hätte ich dir zugestimmt. Für ein Download Spiel sind mir 40 Euro dagegen zuviel.

Blast Corps könnte ich mir sogar noch f2p vorstellen.
Battletoads, JFG oder Perfect Dark wären auch cool :)

Dieses F2P-aber-wenn-du-dafür-bezahlst-kriegst-du-die-fehlenden-Charaktere-eh-erst-später-Modell darf aber nicht erfolgreich werden. Wird ja immer schlimmer, die letzte Generation hat Konsolen zu Updatemaschinen verkommen lassen und jetzt wird noch einer draufgesetzt...

Ich hätte gerne Double Dragon!

Bei einem Retail Spiel hätte ich dir zugestimmt. Für ein Download Spiel sind mir 40 Euro dagegen zuviel.

...ja, so wars eigentlich eh gemeint...nur daß ich auch für die Retail Version den Preis zu happig fände. ;)

@ RRR....DAS will ich auch - wie geil war das denn :p

Zuletzt bearbeitet:
Dieses F2P-aber-wenn-du-dafür-bezahlst-kriegst-du-die-fehlenden-Charaktere-eh-erst-später-Modell darf aber nicht erfolgreich werden. Wird ja immer schlimmer, die letzte Generation hat Konsolen zu Updatemaschinen verkommen lassen und jetzt wird noch einer draufgesetzt...

Ich hätte gerne Double Dragon!

Das ist die andere Seite der Medallie

Gibt es eigentlich irgendwas das KI besser macht als am N64?
Wie ich hörte gibt es keine neuen Kämpfer, keinen StoryModus und keine finisher mehr?

Microsoft-User halt ... wer sich von Kinect-NSA-Deal-with-it-DRM nicht abschrecken lässt, der kauft sich auch das olle Killer Instinct als F2P.

Microsoft-User halt ... wer sich von Kinect-NSA-Deal-with-it-DRM nicht abschrecken lässt, der kauft sich auch das olle Killer Instinct als F2P.

Ich glaub es gibt kaum einen größeren F2P hater als mich bin aber einer dieser Leute die sich von Kinect-NSA-Deal-with-it-DRM nicht haben abschrecken lassen. Ergo, deine Aussage macht , wie in 99% aller Fälle, keinen Sinn.

also es gibt vieles was KI schlechter macht, aber auch paar sachen besser.
Der Story Modus soll ja kommen, macht ja aber keinen sinn wenn es noch nicht genug kämpfer gibt. So viel ich weiß sollen es mal 16 werden. Ab 8 würde sich der story modus lohnen (mit einem boss den man noch braucht).
mir gehen arg die 2 sekunden moves ab. Das man nur noch vor und zurück drücken muss. Zudem fehlt mir der arcade stick. der is schon arg notwendig bei dem spiel.
Es gibt auch kleinere Bugs. So macht man manchmal einen Ultra Combo aber der gegner wird nur noch 1 mal getroffen, und er schreit ULTRAAAA und man fragt sich "hääää wieso?"
Aber die ultra combos generell sind besser als auf N64/Automat/SNES
Zudem mit der musikalischen untermalung ist das schon super.
Ich liebe z.B. den KI 1 Soundtrack bin dennoch froh das sie z.B. das lied von Orchid nicht reingenommen haben (kann man aber freispielen).
Ich mag das lied von orchid extrem gern, aber es passt der sache jetzt ein neues gewand zu geben.
Saberwolf ist dagegen zu easy. Ohne die moves noch im kopf zu haben (ausser fulgore) hab ich gleich nach paar min 56 Hits gemacht (ohne ultra combo).
Dafür ist es geil das der combo zähler nun bis God Like geht. Früher gab es deutlich weniger.
Das N64 ist aber generell ein mieses beispiel, da die version echt misslungen war.
Viele Kämpfer passten nicht rein, Cinder und Thunder fehlten. Kein Combo Sprecher. Das wichtigste überhaupt.
Die grafik war nicht mehr von silicon grafics was man extrem gesehen hatte. Und Glacius sah mit seinen dicken stampffüssen nur scheiße aus.
Das non plus ultra ist nunmal teil 1 auf dem automat.

Mit F2P kann ich nichts anfangen. Mich freut es wenn neue Marken entstehen, aber dann doch bitte ohne F2P

Und ganz nebenbei

Der Post verdient den "Von Fanboy-Gehammer-triefender-MS-Hater-Post of the week" Award

Mimimi. Nur Hater bitte. Und wenn überhaupt dann Fanman, aber ganz sicher nicht von leblosen Dingen, sondern von guter kreativer Arbeit. Bei den dafür notwendigen Cloud-Receivern entscheidet man sich schlauerweise fürs kleinere Übel, weshalb ich im Umkehrschluss hinsichtlich der geistigen Verfassung der grünen Fraktion so meine Zweifel habe.

Zurück