• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Balancing-Änderungen erfolgen über die Cloud

Wow. Patches über die Cloud. Also lädt man sich diesen Patch immer wieder quasi runter bzw. "streamt" ihn auf das unfertige Spiel drauf, statt den Patch einmal zu laden und dann immer schnell zur Hand zu haben? Ich halte davon gar nix. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann mal auf der Xbox One irgendein Disaster mit der Cloud passieren würde und alles brachliegt.

Das könnte auch ein ausschlusskriterium sein um das KI aufgenommen wird in irgendwelche Nationalen Meisterschaften. Bis jetzt sah das gar nicht schlecht aus das es sich z.B. zu Marvel VS Capcom in die EVO einreihen könnte und es Weltmeisterschaften geben könnte. Mich würde endlich der Preis des Aracde Sticks interessieren.
Was mich allerdings viel mehr störte war das fehlen der Finisher, und das die 2 Sekunden Moves abgeschaft wurden und ein simples vor und zurück reicht. Das macht es deutlich unstrategischer und Idioten tauglicher.
Was mir wiederum sehr gut gefiel war die neue Musikalische Ultra Combo inzenierung. Jeder Treffer einen Ton. Das klang schon ziemlich genial.
Aber da ich mir zum ersten mal eine Konsole nicht zum Launch kaufen werde, alleine aus protest für die Aktionen von MS ist mir das recht egal.
Bevor Finisher, und Stage Finisger nicht drin sind kaufe ich es sowieso nicht.
Ebenso fehlt mir bis jetzt die Ankündigung zu Cinder. Glacius haben sie optisch ja jetzt vergeigt. Orchid dagegen sieht top aus.

früher hiess das serverseitiger Clientpatch, heutzutage wir daraus die Power of the Cloud ;)

Ja aber ist der PATCH dann auch nur aktiv wenn man Online mit der Cloud verbunden ist O.o Was im Endeffekt doch voll der SCHEISS ist...oder wird der da nur zwischen gepackt, bis auf die Platte geladen :confused: !?

Das Game ist ein Online F2P - Spiel, da muss man sowieso online sein um es spielen zu können

So selbstverständlich war(ist) das für mich nicht!
Schliesslich kann man es sich wie ein Arcade Game "komplett" kaufen.
Und somit will ich das dann auch genau so Offline nutzen können -_-
Zudem ist es ja eher als "Riesige" kostenlose DEMO Angekündigt (is klar M$ O.o)
Und hat einen stinknormalen Storymod etc...also das ist noch mal was ganz anderes als F2P
(Wenn auch nicht besser(ihrgendwie sogar noch beschissener :mad:)

Ging mir da aber auch noch speziel um ein Bsp. für die Zukunft!!!
Sprich das solche CloudPatches auch mal auf ein SP - Game angewand werden könnten!?
Was natürlich noch be...scheidener wäre -_- (zum Thema wie kriegen wir die Leute ON ohne AlwaysON)

Wie war das mit Always on und Microsoft :-)
Jetzt muss sie nur noch online sein um spielen zu können oder was ?
Irgendwie kommt es mir so vor als wenn MS die Spiele zwar offline zur Verfügung stellt aber nur wer Online spielt bekommt dank der aufgesetzten Cloud das bessere Spiel.

Bin schon sehr gespannt wie die Mit bzw Ohne Cloud Unterschiede ausfallen.

Genau das ist eben meine Sorge :(
Am Ende lässt man Zwanghaft ihrgendnen KI - Humbug über die Cloud laufen.
Und TADA...das GAME ist nur noch Online nutzbar....dank der Infinity Power of the Cloud -_-

@JayJoCAPONE

Genau so denke ich mir es auch.
Wenn nur ein kleines bisschen an solchen Aussagen wie 600%XboxOne Leitung für die Forza KI aus der Cloud dran ist dann wird es offline ein Desaster :-(

Zurück