• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Arcade-Modus wird nicht zum Launch verfügbar sein

Wenn die 8 Charaktere erst nach und nach Veröffentlicht werden, gegen wen kämpft man dann am Anfang?

Also keine Story?
Es gab zwar eher selten gute Storys im Prügelspielbereich, aber den Modus komplett wegfallen zu lassen ist echt hart.

@Garfield: "Wer Geld ausgibt, bekommt zum Start sechs Kämpfer und etwas später zwei weitere Recken." Oder was meinst du jetzt genau? Am Anfang gibt es sechs spielbare Kämpfer.

Meine güte,was für ein Blödsinn machen die denn ? Bring das Spiel raus,verlange dein Geld und reiche später paar Kämpfer und Stages nach,was soll der mist ? Es ist weder was halbes,noch was ganzes...

Einen Prügler mit nur 8 Kämpfern gab es seit Jahren nicht mehr :-/ Ich glaub die letzten Prügler mit so wenigen Charakteren waren BioFreaks und EvilZone
Ich kann dieser Strategie nichts abgewinnen.

Wir geben ein Stückchen Spiel und warten auf den Erfolg. Falls ja geben wir noch zwei Kämpfer und dann noch zwei und dann noch zwei ....
Ach so ne Kacke. Ich hab mich so gefreut als man KillerInstinkt angekündigt hatte, aber mittlerweile nervt es mich nur noch was man daraus gemacht hat.

Ja die Gesamtzahl ist schon lächerlich -_-
Aber ist doch P2P - da kommen sicher noch welche nach...für nur sagenumwobene 10$ das Stück :D
Also wirklich Absolom -_- da willst du dich noch beschwehren :mad: Übrigens will ich nen neues BIO FREAKS!!!

Das Spiel war bislang eh recht uninteressant für mich aber jetzt juckts mich noch weniger

Ja die Gesamtzahl ist schon lächerlich -_-
Aber ist doch P2P - da kommen sicher noch welche nach...für nur sagenumwobene 10$ das Stück :D
Also wirklich Absolom -_- da willst du dich noch beschwehren :mad: Übrigens will ich nen neues BIO FREAKS!!!

Jeder will ein neues Bio Freaks ;-)
Genauso wie ich ein neues Powerstone haben möchte ( da hatte Teil1 auch nur 10 Kämpfer).

Jeder hat ein Spielewunsch,dann will ich auch einen....mal sehen....was würde ich gerne wieder spielen wollen...ein neues Fighters Destiny ? oder Eternal Champions ? oder Kizuna Encounter ? ach ich weiss nicht :D

Wir sollten froh sein das wir mit fünf Street Fighter 4 Versionen beehrt wurden ;-)
Außerdem erscheint jedes weitere Prügelspiel mindestens in zwei Versionen :-/

ja ne :D
Hoffentlich toppt das der Fünfte nochmal XD
(Was Er trauriger Weise auch sicher tuen wird :( )

Wie schnell wir aus einer Killer Instinct News,eine Street Fighter News gemacht haben XD

Sagt's mal, was muss denn hier herumgesudert werden? Das Spiel kostes gerade mal 20 Euronen und der Arcade [Story] Mode wird nachgeliefert, allerdings etwas später. Wenn man jetzt den Aufwand der Charaktäre, der Stages, der an den Spielablauf angepassten Musik [die darüber hinaus toll in die Neuzeit gehievt wurde] und die augenschmauß bereitenden Partikel-Effekte bedenkt, kann man den Programmieren doch ein wenig verzeihen oder? Wer's live gesehen hat, weiß was ich meine.

Die tun schon ihr Bestes. MS will es halt zum Launch fertig haben ... auf Biegen und Brechen wie es scheint ...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt's mal, was muss denn hier herumgesudert werden? Das Spiel kostes gerade mal 20 Euronen und der Arcade [Story] Mode wird nachgeliefert, allerdings etwas später. Wenn man jetzt den Aufwand der Charaktäre, der Stages, der an den Spielablauf angepassten Musik [die darüber hinaus toll in die Neuzeit gehievt wurde] und die augenschmauß bereitenden Partikel-Effekte bedenkt, kann man den Programmieren doch ein wenig verzeihen oder? Wer's live gesehen hat, weiß was ich meine.

Die tun schon ihr Bestes. MS will es halt zum Launch fertig haben ... auf Biegen und Brechen wie es scheint ...
Grade mal 20€O.o !?
Für 8 Charaktere und nen Unedlich SurvivalMod :nut:
Deine Drogen hätte ich auch gern -_- bin angetan von dem Teil
Aber diese Verkaufspolitik kann selbst ich mir nicht mehr schön reden :mad:
Einfach mal das Doppelte an Kämpfern drauf legen, Stages u Mods dazu...
Dann wäre ich der erste der 60€ für ne RETAIL auf den Tisch legt...aber so :(
EAT SHIT AND DIE!!!

PS: Ich hoffe ja auf ne CompleteEdtion wenn mal nach nem Jahr,
Aller Contetn denn M$ dafür wünscht...veröffentlicht wurde...dann wäre ich wieder dabei :D

Zurück