• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: 6 Millionen "Unique Players" im März

Ist es eigentlich auch. Aber meine Version läuft überhaupt nicht richtig. Seitdem es Season 2 gibt ruckelt es ständig und stürzt ab oder friert ein. Mit jedem update bleibt das Problem bestehen
An Microsoft gewendet (der Service hat sich mittlerweile auch ins negative entwickelt), Konsole eingeschickt und was weiß ich noch gemacht.
Aber Ergebnis ist "Pech gehabt", obwohl ich insgesamtca 75 Euro bezahlt habe (jeweils mit den Klassikteilen) Hersteller kontaktiert, aber die melden sich gar nicht erst.
Ärgert mich richtig da mir das Spiel echt gut gefällt

Ich finde das Game auch Hammer.

Neulich erst wieder mit meinem besten Kumpel gezockt. Muss mir bald mal Season 3 zulegen.

Ist komplett an mir vorbei gegangen der Reboot? Ists denn wirklich gut?

Der Hit? Ich finde es fürchterlich.
Dazu noch der One Controller?

Ich Spiele es lieber auf Snes und N64

Finde das game auch der totale rotz das ist auf kampf gameplaymässig auf street fighter nivou und total kacke würde kein cent dafür aus geben.

Ich finde es nun weder rotz noch gelungen. Es gibt einige gute neu ideen. Ich mag so bei den Ultra Combos wie das mit dem sound gemacht ist.
Das ist schon ein cooles feeling. Die grafik ist mittelmäßig aber mehr als zweck diehnlich.
Schade ist das es keine wirklichen finisher gibt.

Richtig schlecht ist die neue steuerung. Dieses Kinder schema, wo man nicht wirklich noch was timen muss, sondern einfach mal dämlich vor und zurück drücken kann.

zudem wirkt das combo system nicht ganz so ausgereift wie früher, aber dennoch gut (bzw, besser als die konkurenz)

Was MS aber mal bei ihren 6 Millionen verschweigt ist, dass das spiel für gold member auch mal kostenlos war, also ist die zahl nichts sagend.
Die Updates und story modus gehen zu langsam und schleppend. Kämpfer sind zwar schnell da, aber man kann eben nicht mit ihnen den story modus spielen.

Und wie schon erwähnt, der Controller ist ein grauß. Ohne Arcade stick geht mal gar nichts ernsthaft.
Dazu kommt ebenfalls das die update politik in dem spiel schrecklich ist. Jede mini änderung sind ein 11GB update.

Vom Kampfsystem her gefällt mir DoA einfach am Besten, aber Killer Instinct macht schon Spaß. Bei mir persönlich landet es auf einem guten dritten Platz hinter DoA und hinter Virtua Fighter. :)

Ich denke eher mal, dass des damit zusammenhängt, dass im März Killer Instinct auf PC eintrudelte und die Grundversion sowieso für lau ist @Eisregen ... Kann mich aber auch irren.

Zurück