Killer 7: Capcom entscheidet über Nachfolger

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer 7: Capcom entscheidet über Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer 7: Capcom entscheidet über Nachfolger
 
C

Cap10

Guest
Leider nichts Neues. Diese Aussage wird von Suda in gewissen Abständen immer wieder runtergeleiert.

Hatte gehofft, dass ein Nachfolger nun doch in Sichtweite wäre.

Aber mit No more Heroes kommt ja bald ein inoffizieller Nachfolger :)
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Awa, das Spiel steht gut so für sich wie es ist.
Es kommt ja eh bald No More Heroes, und ich denk die Leute die K7 mochten werden NMH auch mögen.

ABER ES HEIßT GOICHI!

nicht guidi... :)
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Mir würde schon ein Wii-make gefallen. Das spiel war gut und die Wii-steuerung, ist dafür prädestiniert. Man könnte es sogar ohne nunchuck spielen.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

...ES HEIßT GOICHI!


nicht guidi... :)


Exakt. Suda Gōichi alias "Suda 51" ("Go"=50, "Ichi"=1 - ergo "Goichi"=51). Weiß der Teufel, wer den armen Kerl Guidi getauft hat, aber der Name kursiert gerade auf allen möglichen Seiten.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Jep, eine Wii Umsetzung wäre bei dem Spiel wirklich sinnvoll. Wenn keine Fortsetzung, dann vielleicht wenigstens eine Wii Version zum günstigen Budged Preis? Fänd ich toll ;-)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mhhh wie sol ich mir eine Fortsetzung vorstellen. Der erste Teil beruht auf einer Mini manga serie zu der es keine Fortsetzung gibt. Während man also beim ersten Teil eine Sotyvorlage hatte müsste man bei einer Fortsetzung sich was eigenes aus den Fingern saugen. Und naja, Capcom ist nicht gerade dafür belannt gute Storys zu erzählen.
 
Oben Unten