KI erstellt Bilder von Games und ihr dürft raten

Oder warte.... Es ist irgendein One Piece Spiel!
 
Ok ich geb mal eins zwei Ratschläge.

Es ist nicht final fantasy
Es ist nicht legend of mana
Das Spiel basiert auf einer sehr berühmten Buchreihe
 
Leute Leute Leute :D

Ok letzter Tipp

Es handelt sich um ein point and click adventure
 
Ich kannte samorost nicht und war dann neugierig was für ein (wirklich unfassbar berühmtes!!!!) Buch bzw Bücher es zu dem Spiel gibt.

Erster Google Eintrag unter samorost Buch ist aber schon mal mega geil :D

Aber nein das ist es auch nicht.

LETZTER Tipp

Es gab 2 bunte Teile und der dritte war schwarz weiß. Wem das jetzt auch nicht hilft, soll sein Account löschen und videospiele als Hobby aufgeben
 

Anhänge

  • Screenshot_20220206_161814.jpg
    Screenshot_20220206_161814.jpg
    844,6 KB · Aufrufe: 5
Jetzt wo ich es weiß ?
Plötzlich sehe ich Schildkröten, Zauberer und das Universum mit der Farbe Oktarin
 
Ich kannte samorost nicht und war dann neugierig was für ein (wirklich unfassbar berühmtes!!!!) Buch bzw Bücher es zu dem Spiel gibt.

Erster Google Eintrag unter samorost Buch ist aber schon mal mega geil :D

Aber nein das ist es auch nicht.

LETZTER Tipp

Es gab 2 bunte Teile und der dritte war schwarz weiß. Wem das jetzt auch nicht hilft, soll sein Account löschen und videospiele als Hobby aufgeben

Ich hab auch keine Ahnung ob Samorost ein Buch hatte. Allerdings haben mich Point Click und die Optik daran erinnert :)
 
Zurück