• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt Ihr ÖF--ÖF?

People24 hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

*Hier ein Foto von Gaahl, Sänger von Gorgoroth, hindenken :D *

Jetzt weiß ich wie du dich auf Death- und Black- Metal Festivals kleidest... :bigsmile:

Das ist partout nix Besonderes. Auf Fressentünche - primär im Black Metal anzutreffen - verzichte ich normalerweise (Wenn ich nicht gerade höchstselbst auf der Bühne stehe, was ich seit der Auflösung meiner Band vor über 3 Jahren nicht mehr getan habe), aber schwarze Lumpen trägt quasi so gut wie jeder.

Wie heißt eigentlich "euer" stinkiges "Parfum"?
Tragen auch oft punks und riecht nach verwesung.
Zum kotzen.

Finde diese Kostüme total lächerlich. Is für mich wie ne Uniform tragen. ich hör Metal, oder Punk oder sonstwas und kleide mich dementsprechend sinnlos.

So was nennt man Schweiß, mein Junge :D .

Trag' was du willst und lass' andere tragen, was sie wollen. So lange du nicht jedem deine Meinung auf die Nase bindest, wird sich auch keine Sau aufregen.

Neee. Es gibt da tatsächlich so ne Art parfum...!

Ich lasse natürlich jeden tragen was er will! Bin ja kein Nazi.

Dann kann jeder schön zeigen was er darstellen will. hat manchmal ja auch was. ist oft aber auch affig.

Derjenige der mir den minuspunkt gegeben hat ist ein doofer grufti :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Dann kann jeder schön zeigen was er darstellen will. hat manchmal ja auch was. ist oft aber auch affig.

Kommt auch auf die Umgebung an. Ein Schwarzmetaller in voller Montur samt Corpsepaint, Schienen und Patronengurten mitten unter klampfenden Straßenmusikanten und Biolatschenträgern auf der Stuttgarter Königsstraße, das würde in der Tat dezent lächerlich ausschauen :D ...

Das wahrhaft Peinliche an "Bu-Schiedoh" ist, dass er seinen tollen Pseudonym nicht mal richtig aussprechen kann :D .

@chocobo

Sehe ich auch so

@tea

neeeee :D

@24

Das kann man wohl sagen. Weiße oder graue socken...sandalen...dummer gesichtsausdruck...

Zurück