Kennt ihr gute Game-Bundle-Seiten?

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz, wollte mal nachfragen, ob ihr gute Bundle-Websites kennt, wo man zu kleinen Preisen ne Spielesammlung kauft, die man dann bei Steam usw. aktivieren kann.
Aktuell bin ich schon auf

- humblebundle.com
- indiegala.com
- bundlestars.com
 
Puhh das wären auch alle die mir eingefallen sind. Gibt es nicht bei GoC auch ab und an Bundleangebote?
 
Zusätzlich würde mir noch indieroyale.com und groupees.com einfallen. Aber oft gibt es da nichts dolles.
 
Da war jetzt tatsächlich nichts interessantes dabei, aber trotzdem danke.
 
Bisschen spät, aber vielleicht interessiert es ja noch:

Bundle HQ
Das hier ist eine gute Übersicht über so ziemlich alle erhältlich Bundles, also auch exotische Dinger oder Deals auf Amazon.com.
 
Zurück