• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt ihr das schon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bigsmile: Jetzt hab ich den chöb aber schön verkuppelt, na der wird sich noch wundern.:bigsmile:

lol

jetzt wird es hier zugespamt...ach wartet mal seit ich mod. bin darf ich das ja nicht mehr, also "HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS" :bigsmile: :bigsmile:

edit:
das ist ja im GAMES ALLGEMEIN drin. ihr könnt ruhig weitermachen...soll sich doch der @illu darum kümmern. und außerdem ist es nachts, dann ist es bestimmt in ordnung:bigsmile:

vieleicht ist das ja unser möchtegern punk? bei seinem witzen, kann ich mir gut vorstellen das er es ist:bigsmile:

@heaven: An den hab ich auch schon dran gedacht, aber dann wäre im Profilpopto eine minderjährige, halbnackte Asiatin.:bigsmile:

Jetzt muss ich mal was sagen. Dieser ganze thread ist doch blöd.

Als ich hier neu war hat mich niemand angemacht. Ok, ich bin ein mann. Aber das kann man an meinem Profil doch garnicht erkennen. Und sie kriegt hier gleich die mörder-aufmerksamkeit. Ich will auch belästigt werden, verdammt:(:bigsmile::nut:

Yotso hat folgendes geschrieben:

Als ich hier neu war hat mich niemand angemacht. Ok, ich bin ein mann. Aber das kann man an meinem Profil doch garnicht erkennen.

DESHALB REDET AUCH NIEMAND MIT DIR!!! :bigsmile: :bigsmile:

mfg
H.k

Yotso hat folgendes geschrieben:

Als ich hier neu war hat mich niemand angemacht. Ok, ich bin ein mann. Aber das kann man an meinem Profil doch garnicht erkennen. Und sie kriegt hier gleich die mörder-aufmerksamkeit. Ich will auch belästigt werden, verdammt:(:bigsmile::nut:

na du geile sau, alles klar bei dir ? :praise:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück