Kena Bridge of Spirits: Release kurzfristig verschoben

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Das fällt denen ja früh ein. Das Spiel wird halt praktisch auch überhaupt nicht beworben. Man sieht auch fast keine neuen Videos dazu. Ist man halt von größeren Spielen anders gewohnt in den letzten Jahren.

Roger

Bekanntes Gesicht
Naja ist ja jetzt nicht eine riesen Verschiebung. ich bin gespannt wie gut das Ding am Schluss wirklich wird.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Das fällt denen ja früh ein. Das Spiel wird halt praktisch auch überhaupt nicht beworben. Man sieht auch fast keine neuen Videos dazu. Ist man halt von größeren Spielen anders gewohnt in den letzten Jahren.

Das Spiel braucht nicht mehr viel Werbung. Es sind bereits viele heiß darauf.

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Zwecks Werbung mache ich mir null Sorgen. Es wird sehr wahrscheinlich eine State of Play zum Release geben und Kena hat bisher schon für reichlich Aufsehen gesorgt.

R

RaZZor89

Guest
Wenn sie noch etwas mehr Zeit brauchen dann ist das eben so. Zock eh erst in Ruhe GoT

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde auch das es extrem ruhig drum ist, ich weiß eigentlich nur das es sehr hübsch ist und das es unklar ist ob es überhaupt Retail erscheint.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Wer published das überhaupt? Sony oder jemand anderes? Nur das es für PlayStation exklusiv oder zeitexklusiv kommt heißt ja nicht automatisch das die das auch publishen.

Oben Unten