Kena: Bridge of Spirits - Das sind die PC-Systemanforderungen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kena: Bridge of Spirits - Das sind die PC-Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kena: Bridge of Spirits - Das sind die PC-Systemanforderungen
 
Das läuft ja auf jedem Billigbucker PC. Und das soll NextGen sein?

Aber gut ausgesehen hats im Trailer auf jeden Fall.
 
das war einfach nichts kein plan was mit sony los ist...
 
Ist halt dieser "cartoon" - Look
Sieht eigentlich immer ziemlich gut aus
 
Hat mir sehr gut gefallen. Klasse Optik. Werde ich mir definitiv holen. Hat mich etwas an Kameo erinnert.
 
heftig ist halt das eins der hübschesten spiele selbst auf uralt pc läuft.

das hab ich zwar schon lange vorher prophezeit nur schon krass, wenn es dann Realität wird! :)
 
heftig ist halt das eins der hübschesten spiele selbst auf uralt pc läuft.

das hab ich zwar schon lange vorher prophezeit nur schon krass, wenn es dann Realität wird! :)

Der Berg kommt zum Prophet, somit wäre geklärt das die Next Gen komplett auf der Überkonsole Switch lauffähig ist!
 
Der Berg kommt zum Prophet, somit wäre geklärt das die Next Gen komplett auf der Überkonsole Switch lauffähig ist!

die frage ist nur warum sony nicht liefern kann, bei ms ist man sich das ja schon gewohnt, aber bei sony ist es neu.

die switch bleibt so aber tatsächlich weiter eien starke konkurrenz
 
Vielleicht kommt der Titel ja für die Switch. Bis jetzt war und ist alles umsetzbar gewesen wenn man nur will und sich mit seiner Technik auskennt.
 
Sieht stimmig aus. Einen Zelda Ersatz könnte die X Box gut gebrauchen.
 
Der Trailer hat mir auch gut gefallen. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
 
Zurück