keine Stimmen bei Mafia!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Egal was ich tu und wo ich bin....
in den zwischensquenzen sind keine Stimmen zu hören man sieht nur immer wie sie ihre Münder bewegen!
Kann mir jemand sagen wie man die Stimmen der Figuren wieder bekommt??
 
Fast jeder Freund von mir hat das gleiche Problem...komisch ich nicht:knockout: :0
 
Nö, habs mir nur kurz ausgeliehen, aber nie Probs. Bei nem Freund von mir hats aber die Soundkarte ohne Treiberupdates nicht erkannt. Oder gehen wirklich nur die Stimmen nicht? dann is das schwerst komisch:knockout:
 
man hört die Stimmen, man hört den Sound!
Nur in den Zwischenfilmen nicht! (gerade die, die die ganze Story erzählen:knockout: )
 
Kanns sein, dass es daran liegt, dass du vielleicht die gebrannte Version hast? Da hört man nämlich keine Stimmen oder nur komische.
 
"Gebrannte Version" ist gut, evtl. ist es ja auch die "geliehene Version" :bigsmile: :knockout: :bigsmile:

:bigsmile: Pitlobster
 
Tja, wenn man eine raubkopie besitzt wo die Stimmer der grösse wegen rausgeschnitten wurden, dann kann ich das schon verstehen.
 
Gibt es bei dem Spiel Einstellungen zu 3d sound oder ähnliches? versuch das mal an oder aus zu schalten.
 
Ich hatte auch ein Soundproblem bei Mafia - allerdings ein anderes.

Bei mir haben die Charaktere mit ganz hohen Micky Maus Stimmen gesprochen, dann hat mir jemand den Tip gegeben irgendwie die "Hardwarebeschleunigung" von der Soundkarte zu deaktivieren, dann gings.

Vielleicht hat dein problem eine ähnliche ursache ?

Bin kein Profi und wenn`s blödsinn ist will ich nix gesagt haben :)
 
Ej mir reichts langsam!
Hört doch mal auf die 3000 Jahre alten Threads zu reanimieren.

Und zur Aufklärung:
Die Stimmen kammen wieder als ich das Spiel mit untertitel durhgespielt hatte!
Kein Ahnung warum....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten