• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine Regionalcodeabfrage bei Sudeki

.... Wie kannst du sagen, du bist nicht so überzeugt von Sudeki, wenn du es noch garnicht gespielt hast und was soll die Aussage, es hat die Erwartungen nicht erfüllt? Bislang habe ich von den Spielern selber nur positive Meinungen über Sudeki gelesen. Lediglich ein paar Internetseiten haben es schlecht bewertet. Die Test in den deutschen Magazinen sind auch allesamt positiv.

OXM (dt) - 86%
Maniac - 85%
Gamepro - 83%

Das sind doch alles sehr gute Wertungen. Hauptkritikpunkt ist meist die Spielzeit, die mit 25 Stunden für ein Rollenspiel relativ "kurz" ist.

Mehr erwartet Aber es ist fakt , dass sich viele auch die Fachpresse einfach mehr erwartet haben. Ich sag ja nicht, dass Sudeki schlecht wäre. Hab auch erwähnt es wäre ein Highlight des Sommers und ich wiederhole nochmald dass es ist ein gutes Spiele geworden ist, aber halt nicht der erwartende Hit. Im zweiten Punkt haste sicherlich Recht. Ich hab mich wohl ein bisschen Falsch ausgedrückt. Ich stehe nicht auf solche Art von Rollenspielen, auch wenn es sicherlich gut wäre, deswegen hole ich es mir jetzt noch nicht. Aber keine Sorge: Anspielen werde ich auf jeden Fall noch.

... Naja, was ist schon der erwartete Hit und was nicht. Am Ende entscheidet das sowieso nur der persönliche Geschmack. Für mich ist z.B. "The Suffering" bislang der Hit des Jahres und Ninja Gaiden dagegen ein Debakel.

Zurück