keine leichte Wahl....

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:



@Extinct.Sun

Wenn er aber noch ein paar Monate wartet, kann es gut sein, dass bis dahin einige Spiele nicht mehr auf dem Markt sein werden, wie schon gesagt.


Was ist denn das für ein Argument? :kuh:
Ich kenn nen Laden, da bekommt man noch ein NES in Originalverpackung. Oder Resident Evil 2 (in D. aufm Index) ebenfalls in Originalverpackung. Gamecubespiele werden wohl erst in ein nem Jahr aus dem Handel verschwinden.

Eine NES in Originalverpackung? Wo ist der Laden?
Back to Topic:
Gamecubespiele generell werden wohl wirklich erst in einem Jahr vom Markt verschwinden. Aber in diesem Jahr kann es passieren, dass einige Spiele einfach auch auf Grund ihres Alters verschwinden. Hast du z.B. in letzter Zeit in einem einigermaßen gut geordneten Laden noch ein (ungebrauchtes) FF:CC gesehen? Ich nicht.
 
Ich würd mir an deiner Stelle auf jeden Fall nen Cube zulegen. Ersteinmal gibts einige Tospiele, die einfach in jede Sammlung mit rein gehören, und zweitens ist er für schlappe 89€ + Spiel wirklich geschenkt. Und ich denk mir mal, sich keinen cube zuzulegen weil "jetzt" keine toptitel mehr rauskommen, ist kein Argument. Schon für die spiele die momentan zu haben sind, lohnt es sich zuzuschlagen. Die Revo kannst du dir ja ruhig auch so noch dazu kaufen, wenns so weit ist.;)
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


Super-Gamer hat folgendes geschrieben:




@Extinct.Sun


Wenn er aber noch ein paar Monate wartet, kann es gut sein, dass bis dahin einige Spiele nicht mehr auf dem Markt sein werden, wie schon gesagt.



Was ist denn das für ein Argument? :kuh:

Ich kenn nen Laden, da bekommt man noch ein NES in Originalverpackung. Oder Resident Evil 2 (in D. aufm Index) ebenfalls in Originalverpackung. Gamecubespiele werden wohl erst in ein nem Jahr aus dem Handel verschwinden.


Eine NES in Originalverpackung? Wo ist der Laden?

Back to Topic:

Gamecubespiele generell werden wohl wirklich erst in einem Jahr vom Markt verschwinden. Aber in diesem Jahr kann es passieren, dass einige Spiele einfach auch auf Grund ihres Alters verschwinden. Hast du z.B. in letzter Zeit in einem einigermaßen gut geordneten Laden noch ein (ungebrauchtes) FF:CC gesehen? Ich nicht.


In Großhandelsketten wie Mediamarkt oder Saturn wirst du warscheinlich nicht fündig. In Läden wie Mediagames oder EB Games findet man noch richtige Raritäten!
 
Nur dumm das es in manchen Städten oder Orten diese Geschäfte nicht gibt.
 
Mediagames findest du auch im Internet, ich kann ihn nur weiter empfehlen
 
@ Super-Gamer und Ex.tinct Sun:

Hört doch bitte mal mit eurem dämlichen Nes Gespräch auf. Das hat nicht im geringsten irgendwas mit dem Thread hier zu tun!:meckern:
 
Puky hat folgendes geschrieben:

@ Super-Gamer und Ex.tinct Sun:


Hört doch bitte mal mit eurem dämlichen Nes Gespräch auf. Das hat nicht im geringsten irgendwas mit dem Thread hier zu tun!:meckern:


Wow, entschuldigung! :kuh:
Wir haben das ehrenwerte Gamezone Forum mit zwei Posts beschmutzt!
:crazy:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Das stimmt. Bei eBay muss man Glück haben günstig an SNES-Spiele zu kommen. Gerade Spiele die auch für Kinder sind muss man ordentlich was berappen:kuh:



Hä? Klär mich mal auf. Wieso muss man für Kinderspiele mehr berappen?

Das ist ein Phänomen. Ich vermute weil die Eltern der Kinder absolut keinen Plan haben und alles bezahlen würden um die Bengel ruhig zu stellen:bigsmile:



Du meinst wohl eher 12 jährige Spassbieter, die die Spiele nachher eh nicht bezahlen, und hinterher von den Eltern kräftig den Arsch versolt bekommen! :bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

@ Super-Gamer und Ex.tinct Sun:


Hört doch bitte mal mit eurem dämlichen Nes Gespräch auf. Das hat nicht im geringsten irgendwas mit dem Thread hier zu tun!:meckern:


Wow, entschuldigung! :kuh:
Wir haben das ehrenwerte Gamezone Forum mit zwei Posts beschmutzt!
:crazy:


Tut mir Leid, aber eine Entschuldigung reicht in so einem fürchterlichen Fall einfach nicht mehr aus.:bigsmile:

PS: Ich kann dich zwar nicht leiden, aber trotzdem musst du nicht direkt überreagieren.;):bigsmile:
 
@ Puky und Super-Gamer

da haben sich zwei gefunden, kommt geht wieder in den Sandkasten und spielt da weiter :bigsmile:;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Puky und Super-Gamer

da haben sich zwei gefunden, kommt geht wieder in den Sandkasten und spielt da weiter :bigsmile:;)

Geistige Größe zählt, und da sind wir um Längen größer als manch anderer hier im Forum.
 
Könnt ihr hier vielleicht mal beim Thema bleiben und nicht über geistige Größen reden? :meckern:

Soll ich mir jetzt den :cube: holen oder nicht?
 
Phinox hat folgendes geschrieben:

Könnt ihr hier vielleicht mal beim Thema bleiben und nicht über geistige Größen reden? :meckern:

Soll ich mir jetzt den :cube: holen oder nicht?

Hol ihn in dir, damit machts du bestimmt nichts falsch

Off Topic

Ja Ja ihr beiden Geistesblitze :bigsmile:;)
 
Auch wenn ich nochmal störe :) :

@Swar: Hast du ihn dir jetzt eigentlich geholt, immerhin war es dein Topic ? :nut:
 
Puky hat folgendes geschrieben:



Tut mir Leid, aber eine Entschuldigung reicht in so einem fürchterlichen Fall einfach nicht mehr aus.:bigsmile:


PS: Ich kann dich zwar nicht leiden, aber trotzdem musst du nicht direkt überreagieren.;):bigsmile:


Trink erstmal schön deinen Kakao zuende und wisch dir bitte den Milchbart vom Mund. :bigsmile:

Mit deiner Disskusion beschmutzt du nur noch weiter das Gamezone Forum. Das Thema ist jetzt beendet. :(

@Swar:

Welche Spiele?
 
Zurück