• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein XBOX LIVE in Australien ?!

und was ist mit AUSTRIA??? und was ist mit AUSTRIA??? denn bei uns, in österreich, gibts auch noch nichts näheres über xboxlive zu erfahren.. obwohl ich schon bei m$ itself angefragt habe... :( echt fies *schluchtz*
 
Zurück