• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Ridge Racer zum PS4-Launch?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Verstehe ich das richtig, dass jetzt wirklich kein Ridge Racer zum PS4-Launch erscheinen wird? Soll jetzt zum ersten Mal überhaupt ein PlayStation-System ohne Ridge Racer veröffentlicht werden?

Ridge Racer gehört für mich zu einem PlayStation-System einfach zum Start dazu. :( Zumal ich als Ridge Racer-Fan auch zu gerne mal wieder einen neuen Teil spielen würde. Der Vita-Ableger ist ja mittlerweile auch schon einige Zeit her, von Ridge Racer 7 ganz zu schweigen.

Also laut der englischen Wiki erschien das letzte Ridge Racer 2012 (Ridge Racer Unbounded) und da steht noch für 2013 Ridge Racer Driftopia für PC & PS3... aber dazu ist kein eigener Eintrag vorhanden. Für Next-Gen wurde noch nicht mal eins angekündigt, richtig? Keine Sorge, es wird bestimmt noch erscheinen! :)

Ein neues Ridge Racer kommt bestimmt, hoffe ich zumindest, aber was mich eher interessiert ist ob ein neues Wipeout kommt. :)

Ein neues Wipeout wäre natürlich auch richtig genial. Gerade der Vita-Ableger hat mir schließlich richtig gut gefallen.

Wenn ich dran denke wie oft ich ich RR auf der PSX gezockt habe um den schwarzen und weissen Boliden zu kriegen...*schwelg*

Zurück