• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Prince of Persia und BG&E für Cube und Xbox in Europa?

Ob da nicht ... ... die GC und X-BOX besitzer einfach gewartet haben das die Perlen auf diesen Konsolen rauskommen? Und sich die Spiele nicht für die PS2 gekauft haben?

Die Sache mit dem Warten und.. .. den Importen! *gg* Wie war das? Habe da so div. Comments im Ohr, die mir doch jetzt wieder einmal ein zartes Grinsen auf die Lippen zaubern *gg*. Tja.. ich spiele trotzdem beide Games auf der XBox *oh* .. ;).

Das kann es doch net sein! So ein scheiß, ich wollte beide Spiele, aber entweder auf der XBox oder auf dem GameCube und nicht dieser ollen Playstation 2. In dem Fall bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die GameCube Version aus den USA zu holen :(

Und sie kommen doch !!!!! Wenn man mal alle Quellverweise nachgeht, findet man (nach zig Seiten) heraus, dass die ursprüngliche News von Cube-Europe kam. Die Mitarbeiter haben dort festgestellt, dass Ubi-Soft die Gamepages für den Cube und die XBox von ihrem Server genommen haben und damit kam die ganze Geschichte ins Rollen.
Mittlerweile haben aber eben diese Leute, die diese News veröffentlicht haben, telefonisch bei UbiSoft nachgefragt! Der Publisher dementierte diese Gerüchte und gab bekannt, dass beide Spiele für beide Konsolen auf alle Fälle noch in Europa veröffentlicht werdden. Einen genauen Releasetermin will man demnächst bekannt geben!!!

Originaltext von Cube-Europe:

Update: Ubisoft Speaks

Cube-Europe just got off the phone with Ubisoft and we are happy to announce that Prince of Persia and Beyond Good & Evil will be released for the GameCube and Xbox in Europe. The company didn´t say why the game pages were removed from the official website.

Ubisoft promised it would soon inform us of the official European release date for both titles. So stay tuned to Cube-Europe for more...

http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5933

@ Perfect007 Brav *gg* .. gut gemacht!! *schulter-klopf*

.. ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem das böse "I-Wort" für mich nutzen werde *gg*. ;)

@perfect007 großartig!!!!! *indieluftspringvorfreude*
Toll gemacht!!! Was bin ich glücklich!

@perfect007 Respekt für die Rechercheleistung
Und danke das du die Ente erlegt hast - und das obwohl die News nicht von dir kommt

@perfect danke!
Ich wollte mir beide Spiele holen und habe Gedacht ich lese nicht richtig!
Aber zum Glüpck ist diese Ndews nicht korrekt!
Zu Not hätte ich die Spiele halt für den PC geholt

Zurück