Kein Assassin's Creed, kein Far Cry: Ubisoft verzichtet auf Show

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
naja wundert mich nicht ubisoft fährt sich seid 2 jahren ohnehin selber ins aus ob mit spiele oder mit anderen dinge
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Auf der Microsoft Show nächste Woche wird Ubi Soft bestimmt etwas zeigen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich brauch selbst für AC und Far Cry keine Show. Völlig uninteressante Titel.
Splinter Cell will ich haben, sonst nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich frag mich ja wie lange ein so großes Unternehmen mit so großen Schwierigkeiten noch existiert.

Gab es jemals einen zweiten Publisher der so viele Spiele so lange verschoben hat, abbricht oder soweit nachträglich ändert, dass das ursprüngliche Spiel nicht mehr zu erkennen ist?

Das müssen ja Unsummen sein die da verloren gegangen sind bisher. Wenn man bedenkt was deren Entwickler kosten müssen.
 
Oben Unten