Kazaa Legal Ilegal

Ha ich bin nicht dabei *puuuuh*. Hab schon angst gehabt. Nein ich benutze Kazaa Grundsätzlich nicht. Was ich aber (früher) Gern benutzt hab war Morpheus. Ich benutze heute noch hin und wieder wenn ich ein Lied nicht zum kaufen finde etc. . Aber Dateien hab ich nie angeboten.

das sind dann eh die, die 200.000 Dateien sharen...irgendwelche Studenten, die da die Uni-Leitungen strapazieren...:bigsmile:

Schwei ein eldorado:p
In der schweiz ist es weiterhin erlaubt cds zu kopiren die eine Kopierschutz haben nur sie dürfen nicht nach Deutschland eingefürt werden.
Auch spiel wie Postal2 Posatl sin in der schweiz weiterhin erhältlich.
Das gesetzt genen Raubkopien wier früsten 2006 oder 2007 die Regirung hat noch bessers zu tun.:p :p :p :p :p :p Also Clone CD weiterhin legal in der schweiz
PS Di Riaa wird stark kritisiert und hat auch schon einige klagen am hasl.

Ich steh auch dazu, das ich Kazaa benutze, allerdings ausschließlich für Musikdateien. Wenn ich mir was runterlade, bringts mir eh kaum was, ich hör die absolut miese Qualität, klasse das wars. Ich hab mir erst kürzlich zum Burzeltag 6 CDs gekauft, und wenn man ein Lied mal gleichzeitig auf den miesen PC-Boxen abspielt, und dabei die Original-CD an der Xbox mit Surround-system hört, will man nie wieder was runterladen :P

:bigsmile: :bigsmile: Netter Vorsatz, Eye.. ;) aber, *ein wenig klugscheiss modus on* :bigsmile: , wenn Du schon eine solche Entscheidung triffst, dann sollten die Songs entweder beide auf der Surround-Anlage vergleichen werden oder beide mittels der miesen PC-Boxen. ;) Aber das eine so, das andere wieder so verfälscht das Ergebnis.. :bigsmile: ;) . *klugscheiss modus off*

Ansonsten bin ich Fan von Originalen! :mosh: Gibt nichts besseres! :praise:

Naja, dann scheiß ich jetzt auch mal klug :P

Musik, die ich bei Kazaa runterlade, höre ich grundsätzlich nur am PC. Original-CDs hör ich auf meiner Xbox währen ich cube spiele, während ich garnicht zocke oder als soundtrack in games. und da hab ich ne viel bessere qualität. original cds hörn sich besser an, sehn besser aus und sind besser. Punkt :p

ALso mmir geht es so ich benutze Kazaa nur bei Liedern die ich nich bekommen kann, wie remixes und sowas, die nur underground zu bekommen sind. Das finde ich nisch so schlimm iund schade der Musikbranche auch nicht.....

Ich lad mir auch nur altes zeug runter das ich nirgends woanders finden kann

@ Eye

Interessante Kombi, die da jedes Mal auf Dich nimmst.. :eek: ;) :p .

Ich hör` aber trotzdem lieber auf der Anlage Musik (oder im Auto), die XBox spielt ihre Games ab, der Cube verstaubt und die PS2 guckt dabei zu.. ;) :p .

Ach ja.. es läßt sich jeder Song beschaffen - auf CD.. wenn auch nicht immer ganz einfach.. ;) :p .

Mhm ich benutze Kaaza meistens dazu alte Spiel zu laden, die ich auf irgendner Heft CD habe oder die Original CD nicht mehr finde ;)

obwohl da benutz ich dann meistens Internetseiten... :D

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
.

Ach ja.. es läßt sich jeder Song beschaffen - auf CD.. wenn auch nicht immer ganz einfach.. ;) :p .

Hast recht... Auf meine Authority Zero-CD musste ich 7 Wochen warten... GreyArea-CDs hab ich vor 3 Monaten bestellt... Aber gestern wurden sie verschickt :praise: :mosh:

@ Eye

Kenn` das auch, meine Frau sammelt seltene Songs aus den 80er Jahren.. da sind Dinger dabei; echt happig.. würd` es sogar nicht mal bei Kazaa geben.. schon getestet.. aber die CD`s bekommen ist Gott sei Dank drin.. :bigsmile: :) .

Tjoa, bei Kazaa gibts ja leider auch nix von greyarea... solang heißt es: amped reinschmeißen, und den soundtrack hören :mosh:

Zurück