• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaz Hirai: Die PS4 verkauft sich nicht nur deswegen so gut, weil sie neu ist

Oh Mann...

Ganz einfach - es verkauft sich deswegen gut:

1. 399 €
2. Technisch Besser als die Last-Gen und die aktuelle Konurrenz
3. Die Leute haben von der Last-Gen die Schnauze voll

Selten so einen Schwachsinn an Marketinggeblubber gelesen.......vollkommen sinnlos. Und welche PS4 Games bewegen jetzt die Spieler "emotional" daß sie gar nicht anders können ? Wahrscheinlich "Knack".....immer gut für einen "emotionalen Schub" ;)

Und weil MS's Werbestrategie ein kleines bisschen daneben ging. :-)

....wo ist denn der "social Aspekt" den er meint ? Wahrscheinlich daß man im Kaufhaus auf Gleichgesinnte trifft (oder getroffen wird) wenn man eine Konsole ergattern will. Ne, da bleib ich lieber "Eremit" :D

Selten so einen Schwachsinn an Marketinggeblubber gelesen.......vollkommen sinnlos. Und welche PS4 Games bewegen jetzt die Spieler "emotional" daß sie gar nicht anders können ? Wahrscheinlich "Knack".....immer gut für einen "emotionalen Schub" ;)

Er bezieht das auf beide Konsolen.

Zitat: "As for games, as you can see the PlayStation 4 is an interesting platform, with interesting content, so if we can provide the new social aspect perfectly, there will be customers out there for it. I’ve seen this at launch. It’s not just for PS4, it’s the same for Xbox One."

Er bezieht das auf beide Konsolen.

Zitat: "As for games, as you can see the PlayStation 4 is an interesting platform, with interesting content, so if we can provide the new social aspect perfectly, there will be customers out there for it. I’ve seen this at launch. It’s not just for PS4, it’s the same for Xbox One."

Stimmt, wäre auch derselbe Schwachsinn wenns von MS Seite käme..........aber ich sag eh nichts anderes. Mich stört da oft ein wenig die "aufgebaute Sichtweise" der Geräte. Die PS4 ist zum spielen.....achja, geplant wären ja auch ein paar andere Dinge und umgekehrt die ONE - Multimedia, achja Spielen ginge auch im Falle. Sooo viel Unterschied ist da nicht wie manche sich das zurecht reimen mögen und eben jetzt "Gaikai" ist eine enartete "Cloud" - die die meisten im Vorfeld ja fleissig in den Dreck gezogen haben. Vielleicht für manche deshalb so schwer zu akzeptieren jetzt ;)

Sooo viel Unterschied ist da nicht wie manche sich das zurecht reimen mögen und eben jetzt "Gaikai" ist eine enartete "Cloud" - die die meisten im Vorfeld ja fleissig in den Dreck gezogen haben. Vielleicht für manche deshalb so schwer zu akzeptieren jetzt ;)

Über Gaikai gabs im letzten Jahr jede menge negative Kommentare. Hab damals schon gesagt, das ich froh darüber wäre, wenn es in EU erst Ende der Gen erscheinen würde, damit wir noch lange davon verschont bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst das "nicht" in der News überlesen und wollte dem guten Mann voll zustimmen^^

Über Gaikai gabs im letzten Jahr jede menge negative Kommentare. Hab damals schon gesagt, das ich froh darüber wäre, wenn es in EU erst Ende der Gen erscheinen würde, damit wir noch lange davon verschont bleiben.

Na gut, dann bist du halt "anders"......ist ja nicht schlimm. Stimmt das mit den "Brieftauben" ? :D

Garfield, ich hab noch ein 56K Modem im Keller damit du auch "Highspeed" geniessen kannst. :D @ maximus : Ja Garfield wohnt glaub ich in einer Art Bermuda Dreieck was Internet angeht. :D

Na, hoffentlich sinds zumindest "junge Brieftauben" mit dem nötigen Pfeffer im Arsch. Sonst pack ich gerne auch ein altes ISDN Modem in ein "Care Paket" für good ol Germany ;)

Mein Problem ist nicht die Geschwindigkeit sondern das scheiss Datenvolumen ;)

Naja, "Forza 5" könntest du eher nicht als Downloadversion holen.....und das wäre sogar ein Titel mit eher "wenig Datenvolumen" :D

Ich hatte bis vor nem knappen Jahr auch noch ne Grenze von 10GB danach musste ich für jedes GB kräftig latzen und dass bei 2,5 (instabilen) mbit und fast 70,- im Monat...

Aii aii aii, ist Deutschland wirklich so begrenzt, was Internet angeht ?
Ich habn Datenvolumen von 200GB und Downloadgeschw. von 20Mbit/s und zahle 40€ im Monat. Das ist so ziemlich das teuerste (einer der teuersten) bei uns in Salzburg (was Privatanbindung angeht).
Ich dachte ehrlich gesagt, dass ihr in Deutschland schon weiter seid als wir hier in Österreich.. B)

70€ im Monat und dann so ne Internetanbindung, wtf.. =)

Aii aii aii, ist Deutschland wirklich so begrenzt, was Internet angeht ?
Ich habn Datenvolumen von 200GB und Downloadgeschw. von 20Mbit/s und zahle 40€ im Monat. Das ist so ziemlich das teuerste bei uns in Salzburg (was Privatanbindung angeht).
Ich dachte ehrlich gesagt, dass ihr in Deutschland schon weiter seid als wir hier in Österreich.. B)

Hab 50Mbit/s. 30 GB ist allerdings das max. bei LTE.

Zurück