• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kawaii

DanFury

Bekanntes Gesicht
http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Das niedlichste Flash Video, das ich jeh gesehen habe.

Ich nehme an, dass es mit Sound wesentlich unterhaltsamer wäre. Zu blöd, dass ich noch am alten Rechner sitze! :knockout:

Ach, du hast bloß keinen Sinn für niedliche Sachen, ich wette Cubey findet es sicher auch süß^^.
Und ich will ein Foto wie Hardcore Michi und Schurl vor diesem Video sitzen:p!

Ist doch süüüüüüüüüüüüüß! Wer hätte das jetzt wohl gesagt? :knockout:

@choci

Naja, würde gerne mal hören obs wirklich so schlimm ist! :)

EDIT:

@Dan

Choci weiß gar nicht was das Wort "süß" überhaupt bedeutet! :bigsmile: Wenn ichs nochmal mit Ton sehen würde könnte ich dir mehr sagen. Vielleicht morgen, aber süß ists schon! 8)

@ Cubey weiß nicht :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Finds aber auch ganz neidlich

@all

Ihr müßt in meinem Namen ein Knuddel-Attentat auf choci ausüben! Keine Ahnung wie ihr das machen sollt, steckt ihn in ein Zimmer mit 50 Pokémon Kuscheltieren oder fesselt ihn an nen Stuhl und laßt ihn Pokémon und anderes Manga-Zeugs gucken! :bigsmile:

Niedlich, for allem die Blumen die sich so cool bewegen wenn man drüber fährt!! :bigsmile:

Is doch süüüüüüüüüüüüüß:) :) :) :) :) :) :)

Nee, schmarrn:knockout: . Ich hab ja nichts gegen "nette" Sachen, aber das is doch Japanischer Kiddy-Dreck:knockout:

Jetzt hab ich endlich auch Sound und es läuft richtig flüssig! :) Jetzt kann ich auch sagen: Jöh! Ist doch echt süß, aber bisserl zu kitschig! ;)

*instartpositiongeh*

Das Video ist echt süß! Danke für den Link, Dan! :sun:

*vorchociwegrenn*...... :bigsmile:

@Hüni

Renn lieber noch n bisschen schneller, wehe wenn er das hört! :bigsmile:

SÜSS!!!!!!!

*g* lol rofl

:bigsmile: Choci hat bestimmt auch keinen Sinn für Romantik......;)

Also ich finds technisch ganz gut und stilistisch ein bisserl bescheuert...aber trotzdem SÜSS!!!!!:bigsmile:

Zurück