kauft ihr euch jetzt die PS3 ?

Spätestens bei Metal Gear Solid 4 nächstes Jahr werde ich mir eine PS3 zulegen müssen, weil ich es nicht ertragen könnte das andere dieses kommende Meisterwerk spielen können und ich nicht. Das würde mir schlaflose Nächte bereiten. Ich vergöttere MGS1, MGS2 und MGS3, vor allem die Storylines haben es mir übelst angetan da kommt keine andere Videospielreihe ran.
MGS4 spielt nach dem 2. Teil (der für mich die beste und komplexeste Story von allen hat wenn man sich als richtiger Fan der Reihe damit auseinandersetzt) dementsprechend fiebere ich dem neuen Spiel entgegen. zumal sich der Kreis laut Kojima endgültig schliessen wird in der Snake vs Liquid fehde. Es kommt also zum Showdown...

Drauf kann ich beim besten willen nicht verzichten. Glück für Sony es PS3 exclusiv ist (wobei ich denke das es nur zeitexlusiv ist) sonst hätte mir ich die 360 geholt. Aber so bin ich halt "gezwungen" mir die PS3 zu kaufen.

Und ja ich kaufe mir die Konsole tatsächlich nur wegen diesem Spiel, soviel bedeutet mir die Metal Gear Solid Reihe leider...

Die sprichst mir aus der Seele!

MGS4 ist MEIN TOP-TITEL den ich einfach haben MUSS!

Eigentlich kann ich komplett aufs zocken verzichten, allerdings MUSS ich
MGS 4 spielen und deshalb kommt die PS3 pünktlich am Erscheinungsdatum von MGS4 ins Haus!

Und God of War 3 steht gleich an zweiter Stelle!
 
Bei mir ist es dasselbe, ich glaube ich könnte gar nicht mehr schlafen wenn alle MGS4 zocken und ich nicht.

Deshalb wollte ich mir bereits heute eine Ps3 kaufen, da fuhr ich zum Media Markt und las: Ps3 Bundle ... €599.
Da ging ich zur Verkäuferin und fragte sie ob sie ab heute nicht €499 kostet. Da fragt sie mich ganz überheblich wo ich bitte so etwas gelesen habe da das sicher nicht stimmt, denn sonst hätten sie ein E-Mail bekommen.:crazy::meckern:
Was soll denn diese Schei**? Ist sie nun überall billiger oder nicht!!!!
 
@Martin
ab Freitag kostet sie 499€. Ich habe es auch schon im Media Markt versucht, vergeblich. Allerdings wussten sie schon bescheid bezüglich der Preissenkung.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

flex hat folgendes geschrieben:


Kurze Frage..wenn ich mir die 40GB für 399 kaufe, ist da schon ein hdmi Kabel dabei oder muß ich es dazu bestellen ?



Danke schonmal:-)


Ja, musst es dazukaufen.


So´n Mist! Na gut...die Ps3 is bestellt bei Amazon. Da gibt´s das Teil schon vorzubestellen:D
 
DataBase hat geschrieben:
ab Freitag kostet sie 499€. Ich habe es auch schon im Media Markt versucht, vergeblich. Allerdings wussten sie schon bescheid bezüglich der Preissenkung.

Na hoffentlich wissens die hier in Wörgl auch bald!
Naja ich schau heute mal beim Müller vorbei, mal sehen was die haben.

EDIT: Hab gerade beim Müller angerufen, die wissen auch noch nichts davon, aber die waren wenigstens freundlich und haben mir auch geglaubt
 
Ob ich mir ne PS3 noch irgendwann hole hängt von diversen Dingen ab. Sollte es wirklich nur noch die 40 GB in Europa geben werde ich mir aber wohl vorerst keine PS3 kaufen. Erst bekommen wir Europäer nur die Softwareemulation (welche von der versprochenen 100 % Kompatibilität noch entfernt ist) und am Ende unter Umständen nur noch eine ordentlich abgespeckte Version.

Wenn ich mir schon eine Konsole in der Preisklasse kaufe, dann möchte ich auch das Premium-Paket.
 
So, ich hab mir jetzt das Ps3 Bundle gekauft.
Hätte sie beinahe nicht gekriegt, da sie überall ausverkauft war, nur beim Toys'r us hatten sie noch ein Set.:mosh:
 
Wenn das Preis/Leistungsverhältnis für uns Europäer irgendwann mal stimmen sollte, dann ja !

Für ein "MGS4 + PS3(40GB) + Rumble Controller"-Bundle wäre ich durchaus bereit 349 Tacken zu löhnen ( irgendwann 2008 :) )!

(Von mir aus kann es auch eine PS3 mit 20GB sein) :eek:
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Wenn das Preis/Leistungsverhältnis für uns Europäer irgendwann mal stimmen sollte, dann ja !

Für ein "MGS4 + PS3(40GB) + Rumble Controller"-Bundle wäre ich durchaus bereit 349 Tacken zu löhnen ( irgendwann 2008 :) )!

(Von mir aus kann es auch eine PS3 mit 20GB sein) :eek:


:bigsmile: Und Sprit kostet bald wieder 1,10 ?! :bigsmile:
 
Wenn die Ökosteuer entfallen würde, würde der Preis sogar weit unterhalb einer 1,10 Marke liegen.

Nichtsdestotrotz weiss ich nicht was meine Meinung mit dem Spritpreis zu tun haben soll ?!?!

Wenn meine Ansicht auch seitens Sonys "utopisch" sein sollte, ändert sie sich trotzdem nicht.

Kommt das Bundle so wie ich es mir vorstelle, wird es gekauft.
Wenn nicht, dann nicht.
Ganz einfach. :)
 
@ BB

Bezweifele stark dass du so ein Bundle je bekommst (zumindest nicht neu).
Vielleicht hilft dir ja ebay weiter.

Andererseits verstehe ich nicht warum du dir keine :ps3: importiertst - der Euro-Yen-Kurs ist ziemlich gut momentan.
 
Warum importiert sich dann nicht jeder eine PS3 ?

Ich sag mal nichts und hoffe du kommst von allein auf die Antwort.

Ist nicht böse gemeint, ehrlich. :)

Und nee, nicht Ebay, ich will es, wenn überhaupt, dann neu.
Wie gesagt, wenns es so kommt wie ich es mir vorstelle, dann greif ich auch zu. Wenn nicht, dann halt nicht. Ist jetzt kein wirklicher Beinbruch.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Warum importiert sich dann nicht jeder eine PS3 ?


Ich sag mal nichts und hoffe du kommst von allein auf die Antwort.

Ohja ich weiß es "Finger heb"

Weil es auf eine japanische PS3 keine Garantie gibt d.h. ist sie kaputt, kannst du sie wegschmeißen.

Stimmt doch oder ?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, Swar, hast du fein gemacht. Hier ein Scooby-Schmecki. :bigsmile:

Dürfen wir jetzt dafür auch Mumien, Werwölfe, Untote und Poltergeister auf ihn hetzen (natürlich alles nur billige Masken)? :bigsmile:

Voraus gesetzt, Swar fährt ab jetzt in einem Hippie-Van neben einer spießigen reichen Rothaarigen stets dem nächsten mysteriösen Fall entgegen... :p

.... und hat Shaggy immer an seiner Seite...! :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Warum importiert sich dann nicht jeder eine PS3 ?

Ich sag mal nichts und hoffe du kommst von allein auf die Antwort.

Ohja ich weiß es "Finger heb"

Weil es auf eine japanische PS3 keine Garantie gibt d.h. ist sie kaputt, kannst du sie wegschmeißen.

Stimmt doch oder ?
Wer hat den dir diesen Quatsch erzählt?

Die Antwort ist doch so einfach, wenn wir eine japanische PS3 importieren, müssen wir auch die Nipponmädels mit bestellen...und das wird sehr sehr teuer für unseren Geldbeutel, und wenn du Pech hast, überprüfen die von Zoll das Paket und finden die Mädels, ist doch klar.

Echt @Swar, DU HAST DOCH EINFACH KEINE AHNUNG!
 
hi,

ich hab mir ganz spontan das starterpacket gekauft.
leider war anstatt resistance f1 im pack enthalten.

spiele jetzt hauptsächlich ps 2 games , weil meine vor 2 jahren kaputt ging und ich mir keine neue kaufen wollte.

deshalb musste unbedingt die 60GB variante ins haus.
 
Bei Amazon liegt die :ps3: ziemlich gut da:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22273

Ich persönlich wollte mir schon im Sommer das Starterpack kaufen (599) aber irgendwie fehlt mir noch die letzte Entschlossenheit zuzuschlagen. :)
Warte noch bis Uncharted bzw. GT5 Pro erscheinen...
 
Zurück