Kaufst du dir Killzone 3?

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:

@X-Wolvman: Dann spiel online mal gegen mich und deine K/D-Rate wird schlagartig besser ;)

Dann hätte ich ja schon mal meinen Trainingspartner :bigsmile: ... Nee :) , aber wenn du Lust hast kannst du gerne bei unserem Gamezone-Freizeitclan mitmachen :mosh: . Im Clan sind zwar ein paar dabei, gegen die man kaum Chancen hat (zweie sind auch hier in diesem Thread vertreten ;) ), aber auch solche wie du und ich sind dabei und es macht eine Menge spaß :bigsmile: .

Ach Jungs, ich freu mich schon wieder tierisch drauf mit euch zu spielen!

Klar bin ich da dabei. Ist doch viel besser wenn man von jm den virtuellen A.... versohlt bekommt den man "kennt" als von unbekannten US-Kiddies :bigsmile:

Muss mir dann nur noch ein Headset besorgen, das hab ich für die PS3 bislang keins.

Gamertag bzw ID stehen ja unten in der Signatur.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Im Clan sind zwar ein paar dabei, gegen die man kaum Chancen hat (zweie sind auch hier in diesem Thread vertreten ;)

Yeah, bald gehts wieder richtig zu Sache!
Ich kanns kaum noch erwarten

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Klar bin ich da dabei. Ist doch viel besser wenn man von jm den virtuellen A.... versohlt bekommt den man "kennt" als von unbekannten US-Kiddies :bigsmile:

:bigsmile:

Das ist klasse, dass du mitmachst :mosh: .Ich adde dich heute abend oder morgen, wenn ich online gehe :) .

In einem Punkt ist das gamezone preview nicht so ganz richtig: man kann natürlich auch mit dem Move-controller springen.

Ich hab schon viel gespielt und würde sagen, dass das Ding Teil 2 nochmals übertrifft. Brachiale Inszenierung und wahrscheinlich auf Konsolen die Grafik-Referenz im Ego-Shooter-Bereich. Mal schauen, was Crysis 2 da leisten kann.

Spielst sich aber auch sehr gut und vor allem abwechslungsreicher als ein Call of Duty: Mal etwas schleichen, Jetpack, Mech, Buggy, hinterm Geschütz hocken, Luftangriffe usw.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Spielst sich aber auch sehr gut und vor allem abwechslungsreicher als ein Call of Duty: Mal etwas schleichen, Jetpack, Mech, Buggy, hinterm Geschütz hocken, Luftangriffe usw.

Gerade das klingt für mich wie COD !
Ist auch so der Hauptkritikpunkt der vielen Reviews.
Killzone 3 hätte viel an Idendität verloren , heisst es oft :blackeye:
Bin allerdings der Meinung , dass viele zu überkritisch sind , nur weil es sich schneller und dymasicher spielt ist es ja noch lange kein Call of Duty !

@Godfist
Ja, da ist mehr Bombast drin und Skriptsequenzen gibt es auch mehr, aber mir gefällt der dritte Teil insgesamt bessser als Nummer 2.

Database du Raubkopierer und PS3 Hacker :kotz:
Von dir hätte ich das nicht gedacht :meckern:
Kopf ab und in den Müllsack mit dir !!!! Wie kommt es sonst das du schon soviel davon gesielt hast. Dumm wenn man sich hier auch noch enttarnt.
Bin dafür das wir die verdammten Raubkopierer aus Gamezone für immer verbannen !! Raus mit Database !!! Wer ist dafür ?? Ich starte eine Petition !

Ich werds mir auf jedenfall kaufen, aber erst später wenn ich es irgendwo günstiger sehe. Denn erstmal soll ein neuer Fernseher her. Kann einfach nicht mehr auf einem Röhrenmonitor spielen ;)

Meine Güte jojo, man ist vielleicht Redakteur und wird von Sony bemustert?

Bin jetzt übrigens durch, die Spielzeit hat sich auch etwas an Call of Duty angenähert, ist recht knapp. ;) Und der Endkampf in Killzone 2 war um einiges Härter als bei Nummero 3.

Die kürzere Spielzeit wäre für mich ein absolutes KO Kriterium, da ich lediglich den SP spielen kann. Ich wollte ich mir das Spiel sowieso nicht gleich zum Release kaufen, die kürzere Spielzeit macht mit die Entscheidung nur noch leichter. Wird damit wohl erst gekauft, wenn es für 20 Euro zu haben ist.

jojo hat folgendes geschrieben:

Database du Raubkopierer und PS3 Hacker :kotz:

Von dir hätte ich das nicht gedacht :meckern:

Kopf ab und in den Müllsack mit dir !!!! Wie kommt es sonst das du schon soviel davon gesielt hast. Dumm wenn man sich hier auch noch enttarnt.

Bin dafür das wir die verdammten Raubkopierer aus Gamezone für immer verbannen !! Raus mit Database !!! Wer ist dafür ?? Ich starte eine Petition !

Haha, wie peinlich!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ist das geil. :) Wie Data schon selbst geschrieben hat, ist er Redakteur und wird bemustert. :bigsmile:

Zurück