Kauf von XBOX!!

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Gromek hat folgendes geschrieben:
Wozu brauchst Du bitte 200 GB in einer XBox?:crazy:
Damit die ganzen Spiele aus der Videothek draufpassen :blackeye:

8) Pitlobster
Irgendwie schon richtig, aber ich muß auch sagen das ich zB auch eine 120 GB drin habe und die Games auch wirklich schneller und besser laufen, allein die Ladezeit (um nur ein Beispiel zu nennen) von Hunter Redemption ist erstaunlich kurz, nur ich hab auch die dazugehörigen Originale zuhause, da meine Videothek keine BOX-Games mehr ausleiht, nur mehr PS2.

@Soulreaver:
Ja, das mit dem schneller Laden stimmt ja tatsächlich, "Fluch der Karibik" kann man von der DVD ja kaum spielen. ABER: Ich verwette meine rechte Hand, dass 90% aller Besitzer einer gemoddeten Xbox auch Raubkopien auf der Platte liegen haben. Derweil ist mir schon klar, dass wiederum ein Großteil dieser Raubkopien nie gekauft worden wären, weil sie ja nicht mal gespielt werden, Hauptsache man hat die Kopie. Allerdings kenne ich den Gewöhnungsfaktor, und wenn ich eh alles umsonst haben kann (nachdem ich Hunderte Euro in die Konsole investierte) warum dann bezahlen?

Die Chip- und Festplattenhersteller freuen sich, die Spielestudios schließen. Derweil kenne ich auch so ehrliche Häute, die zwar eine modifizierte Xbox besitzen aber tatsächlich nur ihre eigenen Originale darauf kopieren. Ist ja auch praktisch, gebe ich zu. Und der schwarze Peter liegt nicht nur bei den Usern, auch die Hersteller müssen sich fragen lassen, weshalb sie ihre Software nicht besser schützen.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Soulreaver:
Ja, das mit dem schneller Laden stimmt ja tatsächlich, "Fluch der Karibik" kann man von der DVD ja kaum spielen. ABER: Ich verwette meine rechte Hand, dass 90% aller Besitzer einer gemoddeten Xbox auch Raubkopien auf der Platte liegen haben. Derweil ist mir schon klar, dass wiederum ein Großteil dieser Raubkopien nie gekauft worden wären, weil sie ja nicht mal gespielt werden, Hauptsache man hat die Kopie. Allerdings kenne ich den Gewöhnungsfaktor, und wenn ich eh alles umsonst haben kann (nachdem ich Hunderte Euro in die Konsole investierte) warum dann bezahlen?

Die Chip- und Festplattenhersteller freuen sich, die Spielestudios schließen. Derweil kenne ich auch so ehrliche Häute, die zwar eine modifizierte Xbox besitzen aber tatsächlich nur ihre eigenen Originale darauf kopieren. Ist ja auch praktisch, gebe ich zu. Und der schwarze Peter liegt nicht nur bei den Usern, auch die Hersteller müssen sich fragen lassen, weshalb sie ihre Software nicht besser schützen.

8) Pitlobster

Ist doch klar, hauptsache ich hab das Game aber gespielt wird es nie, in meinem Freundeskreise gibt es leider auch so welche, denen ist es auch völlig egal ob ein Studio schließt oder nicht!
Ich hab nicht viele Games für die Box aber wenigstens sind alles Originale (PAL und NTSC) :praise:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Ist doch klar, hauptsache ich hab das Game aber gespielt wird es nie, in meinem Freundeskreise gibt es leider auch so welche, denen ist es auch völlig egal ob ein Studio schließt oder nicht!
Ich hab nicht viele Games für die Box aber wenigstens sind alles Originale (PAL und NTSC) :praise:

Genau... dem kann ich mich nur anschliessen... und mal ehrlich bei vielen "Kopierern" ist es nachher nur noch ein Jagen und Sammeln :) .. man spielt eigentlich gar nicht die Titel ..

Und ich muss sagen ich schaue mir auch Filme im Kino an.. nicht weil ich zuviel Geld habe aber das Erlebniss doch ein anderes ist als einen Screener in mieser Quali. Und das ist es mir dann wert... immerhin will ich unterhalten werden... ;)

Hier ist die offizielle XBox Kunden hotline nummer 0800 83 66 67

ruf doch mal an und frag nach die werden dir schon weiterhelfen:bigsmile:

lol das ist echt zum lachen...
alle meinen nur für sicherheitskopien...
schon klar wer gibt 160 euro oder so für ne festplatte aus um sicherheitskopien schneller abzuspielen, lol eher um games aus der videothek schneller abzuspielen:bigsmile:

hallo ich hab mir zum beispiel mein box selbst zusammen gebaut.
finden einige blöd aber ich bastle gern.
und jetzt zur xbox in meiner box ist ein chip drin aber nicht um da kopien drauf zu spielen hab ich ja nichts von. nur um importe zu zocken (:p:pMORTAL KOMBAT 1 - 6:p:p:p)

Mortal Kombat 1 und 2 auffer Box? In echter SPielhallen Qualität???? ein Traum würde wahr ...:eek:

Super, dann hol dir die UK Version von Midway Arcade Treasures 2, die Ausrede mit Importen hat nen riesigen Bart, vor allem was MK angeht wo es wirklich nicht nötig ist.
P.S. Ich wüsste gern wie du MK 4 auf der Xbox spielst ohne es als Raubkopie zu zocken, denn das wäre nur mit nem N64 Emu zockbar.:devil:

SnakeSolidHill hat folgendes geschrieben:

Wie kann mich sich nur ein UFO kaufen?:crazy:
Ich hasse die XBox. Schon alleine, weil sie von Microsoft ist.
Ich will auch keine Konsole haben, die ich mit ein LKW zu mir transportieren muss.
Muss ja jeder selbst wissen,oder?

ja schon klar...
solche kommentare kommen halt von leuten die kein plan haben

Zurück