Dark Dragon
Bekanntes Gesicht
Ja richtig da gehe ich mal rumspamen(bin ja dafür berühmt)!
Irgendwie schon richtig, aber ich muß auch sagen das ich zB auch eine 120 GB drin habe und die Games auch wirklich schneller und besser laufen, allein die Ladezeit (um nur ein Beispiel zu nennen) von Hunter Redemption ist erstaunlich kurz, nur ich hab auch die dazugehörigen Originale zuhause, da meine Videothek keine BOX-Games mehr ausleiht, nur mehr PS2.pitlobster hat folgendes geschrieben:
Damit die ganzen Spiele aus der Videothek draufpassenGromek hat folgendes geschrieben:
Wozu brauchst Du bitte 200 GB in einer XBox?
Pitlobster
pitlobster hat folgendes geschrieben:
@Soulreaver:
Ja, das mit dem schneller Laden stimmt ja tatsächlich, "Fluch der Karibik" kann man von der DVD ja kaum spielen. ABER: Ich verwette meine rechte Hand, dass 90% aller Besitzer einer gemoddeten Xbox auch Raubkopien auf der Platte liegen haben. Derweil ist mir schon klar, dass wiederum ein Großteil dieser Raubkopien nie gekauft worden wären, weil sie ja nicht mal gespielt werden, Hauptsache man hat die Kopie. Allerdings kenne ich den Gewöhnungsfaktor, und wenn ich eh alles umsonst haben kann (nachdem ich Hunderte Euro in die Konsole investierte) warum dann bezahlen?
Die Chip- und Festplattenhersteller freuen sich, die Spielestudios schließen. Derweil kenne ich auch so ehrliche Häute, die zwar eine modifizierte Xbox besitzen aber tatsächlich nur ihre eigenen Originale darauf kopieren. Ist ja auch praktisch, gebe ich zu. Und der schwarze Peter liegt nicht nur bei den Usern, auch die Hersteller müssen sich fragen lassen, weshalb sie ihre Software nicht besser schützen.
Pitlobster
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
Ist doch klar, hauptsache ich hab das Game aber gespielt wird es nie, in meinem Freundeskreise gibt es leider auch so welche, denen ist es auch völlig egal ob ein Studio schließt oder nicht!
Ich hab nicht viele Games für die Box aber wenigstens sind alles Originale (PAL und NTSC)
SnakeSolidHill hat folgendes geschrieben:
Wie kann mich sich nur ein UFO kaufen?
Ich hasse die XBox. Schon alleine, weil sie von Microsoft ist.
Ich will auch keine Konsole haben, die ich mit ein LKW zu mir transportieren muss.
Muss ja jeder selbst wissen,oder?