Kauf von XBOX!!

psorting

Neuer Benutzter
hallo habe vor mir eine XBOX zu kaufen nun leider weiss ich nicht auf was ich da achten sollte es gibt ja da unterschiedliche DVD-Laufwerke wie ich schon von Kumpels gehört habe. Nun ja OK ich habe vor in die XBOX eine Festplatte einzubauen lassen. Die XBOX sollte schon alles lesen können so das ich keine Probleme mit ihr habe!! was ist da das Beste??

Gruß
Daniel

net schon wieder......
Man du baust dir da kein PC zusammen, du kannst dir nur das aktuelle Serienmodell kaufen.

Und wie es scheint haste 0 Ahnung was überhaupt alles drin ist in der X-Box oder?
Denn die X-Box hat eine Festplatte.....

Kauf dir einfach das Bundle mit Halo 2 am 11. November die werden dir dann die beste Festplatte, das beste Laufwerk und den imo besten Shooter reinbauen ;)
Achja ohne Aufpreis ^^

So schlau bin ich auch das ich da ne Festplatte schon drinne habe!! Aber ich mein ich will die tunen so das ich ne 200 GB Festplatte drin hab!! Das mein ich und ich brauch mir ja keine aktuelle kaufen ich kann ja auch eine andere kaufen aus dem Ausland oder sonstigen Händlern

psorting hat folgendes geschrieben:
Die XBOX sollte schon alles lesen können so das ich keine Probleme mit ihr habe!! was ist da das Beste??

Gruß
Daniel
Kauf dir einen PC, statt die arme Xbox zu verschandeln.

:devil: Pitlobster

So schlau bin ich auch das ich da ne Festplatte schon drinne habe!! Aber ich mein ich will die tunen so das ich ne 200 GB Festplatte drin hab!! Das mein ich und ich brauch mir ja keine aktuelle kaufen ich kann ja auch eine andere kaufen aus dem Ausland oder sonstigen Händlern

Wozu brauchst Du bitte 200 GB in einer XBox?:crazy:

nö um die Spiele dich ich mir kauf das ich die dann drauf bomben kann und sie dann schneller laden!!;)

nö um die Spiele dich ich mir kauf das ich die dann drauf bomben kann und sie dann schneller laden!!;)

is klar ;)
willst sicher nix illegales machen. deshalb soll die auch alles lesen und nicht nur original DVDs & CDs ;)

achja
das obligatorische :kotz::xbox: (nicht bös' gemeint ^^)

lol KEINER würde sich ne 200 GB Festplatte in ner X-Box rein schrauben nur damit sich GEKAUFTE Spiele schneller laden!
Man müßt mal echt nen Thread aufmachen "Die Brüller des Tages auf GZ" und ne Namensrankliste führen!

hab den Thread zu spät entdeckt, sonst hätte mein mit Dan zusammen gefasster Plan endlich mal zugeschlagen...leider war mein Rechner die letzten Tage nicht in Ordnung :(

In letzter Zeit häufen sich ähnlich bescheuerte Threads. Ja, ja, man will nur, dass die Original-Games schneller laden.:crazy: Warum so ungeduldig?

Womit wir wieder beim leidigen Thema der Raubkopien wären. Würde mich brennend interessieren wie das rechtlich geregelt ist, denn laut den Herstellern gibt es überhaupt keine Verleihversionen und die Verkaufsexemplare dürfen nicht verliehen werden, steht auf jeder Verpackung drauf.

Was also verleihen die Videotheken?

:0 Pitlobster

ist halt ein geduldetes übel.
hab mal mit einem der bei dem videoladen hier im ort arbeitet darüber geredet. da es jeder verleih tut, müssen sie dass auch tun um ihre kundschaft zu halten und ggf. um neue kundschaft zu gewinnen. was sollen also die hersteller machen? gegen jeden laden klagen? die könnten dann im falle einer niederlage sowieso nicht zahlen...

sowas führt dann halt auch zu höheren preisen für die "ehrliche" kundschaft...
wie bereits so schön gesagt, ein leidiges thema...

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

lol KEINER würde sich ne 200 GB Festplatte in ner X-Box rein schrauben nur damit sich GEKAUFTE Spiele schneller laden!
Man müßt mal echt nen Thread aufmachen "Die Brüller des Tages auf GZ" und ne Namensrankliste führen!
Au ja,setz mich gleich auf Platz 1 des Rankings!

Ganz ehrlich Leute...

Langsam kann ich diese "XBOX is scheisse" Platte nicht mehr hören ... warum nur???? weil sie schwer ist??? weil da ein MS drauf ist??? ... Meine Box steht seit Jahr und Tag neben der seeligen PS2 darunter das verstoßene Kind von Sega ... alle unterhalten sich auf gebrochenem Englisch untereinander und mögen sich gerne... Die Dicke Box lacht über die die Laute DC und die DC wünscht sich nicht wirklich hochkant neben dem Fernseher zu stehn und mein 8 Biter sind froh endlich Ruhe vor mir zu haben ....

Jedem das seine...

Früher habe ich auch Leserbriefe Mario is schwul und Sonic stinkt gerne verfolgt aber mittlerweile... ich weiss nicht :knockout:

@desmorado
Weil solche Leute wie du immer dagegen halten!:bigsmile:

Na klar hast du recht, aber so wie es scheint will es mancher nicht verstehen!
Also:
nix mehr sagen, thema tot schweigen.
*schweig*

:praise:

Feini :) ...

*aber im Vertrauen ... ein wenig retorische Übung kann man ja hier schon erlangen :bigsmile:

Ich will nur mal erinnern, dass wir den Xbox vs. Gamecube Thread haben. Dort gehört das alles hin. Wir wollen doch die 200 voll kriegen. ;)

Zurück