Kart Attack: Rennspiel für PSN & XBL

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kart Attack: Rennspiel für PSN & XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kart Attack: Rennspiel für PSN & XBL
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wow, schaut genial aus.......sicher ein Spiel das ich mir wieder mal kaufen muss *gg*. Die Arcade-Spiele kommen mittlerweile eh schon mit einer beeindruckenden Größe daher, die 200 MB sind bald schon erreicht.

Schön auch der Hinweis auf dem Photo links unten - "untouched ingame-screen".......nach dem "Killzone 2 - Skandal" eine wahre Wohltat dass es auch noch "ungepantschtes Material" gibt das gut ausschaut *hehe*.......
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
sieht sehrt interessant aus. das es allerdings so spassig sein wird wie mario kart, wage ich noch zu bezweifeln, aber wer weis ?

die größe ist egal. weis eh nicht, wie ich meine platte(20gb) mal vollkriegen soll ?! weis garnicht, warum manche unbedingt ne 120er brauchen...
 
Oben Unten