Kapiland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fillipo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte euch heute ein Onliengame der besonderen Art vorstellen!
Es handelt sich um die Onlinewirtschaftssimulation Kapiland. Angefangen als einfacher Tellerwäscher geht es dank einer gut erklärendem Tutorial schnell aufwärts. Zugegeben als Anfänger tut man sich schon etwas schwer den für sich richtigen Wirtschafszweig zu finden, aber es gibt ja auch noch ein gut funktionierendes Forum wo einen viele mit Rat zur Seite stehen.

Wie schon oben gesagt kann man sich für einen oder mehrere Zweige entscheiden soll es nun die Herstellung der Grundstoffe sein, die die anderen zum Ausbau oder zur Produkherstellung benötigen und man verkauft diese an die anderen Spieler? Oder baut man sich eher seine eigene Produktionskette zusammen? das heißt man sucht sich einen Zweig aus (z.b Mode Elektroartikel Lebensmittel oder doch die Autoindustrie) und stellt dann seine eigenen Grundstoffe her bis zum fertigen Produkt oder kauft die Grundstoffe von anderen Spielern und stellt das Endprodukt in seinen eigenen Laden!

Wie Ihr seht gibt es soviele verschiedene Möglichkeiten in diesen Spiel und es ist natürlich kostenlos!!Ist es nicht für jeden interessant seine eigene Firma zu haben und zu sehen wie sie immer weiter wächst?? Ist das nicht ein Traum tief bei jeden von uns drinnen? Dann wartet nicht länger und laßt euren Traum Wirklichkeit werden und meldet euch auf kapiland.de an!!

Gruss
Micha
 

ZaX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ich würd ma sagen, dass Werbung hier nicht so gern gesehen ist! Aber passt schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten