Kann Steam Deck schon einpacken? Konkurrenz auf dem Weg

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich glaube Steam möchte auch sein OS aufm Handheldmarkt durchdrücken, sogeschen denke ich freuen sie sich über die "Konkurrenz". :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ich pack das Teil sicher nicht mehr ein. Zock auf dem Deck seitdem ich es hab so gut wie gar nicht mehr auf den Standard Konsolen. Das Teil ist PC, Xbox, Xbox360, Xbox Series, Ps2, Ps3, Ps4, Ps5, Gamecube Wiiu, Switch uvm zugleich :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Viel zu teuer. Das Steam-Deck ist durchdachter. Die theoretische Mehrleistung wird auch nicht wirklich auf die Straße gebracht:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Würde auch bei kleinerem Preisunterschied eher zum Steam-Deck greifen :)
 
Oben Unten