kann man den Wireless LAN Network Adapter weg lassen?

-vinni-

Benutzer
:xb360: Hai ich bin neu und wollte wissen ob man statt dem Xbox 360 - Wireless LAN Network Adapter einfach nen normalen wlan-adapter nehmen kann :xb360:

Ne du musst schon den Original kaufen für Xbox W-Lan.
Sonst wärs ja zu billig, ne;)

scahde :blackeye:
aber man kann doch n lankabel benutzen oder??
denn beim festplattenpaket ist ein lankabel dabei, das geht??

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Ne du musst schon den Original kaufen für Xbox W-Lan.

Sonst wärs ja zu billig, ne;)

Man kann z.B. auch sowas nehmen: http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-WLAN-Repeater-Repeater-Ethernet/dp/B0009XZCKG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233488947&sr=8-2

Hab ich beispielsweise am Lan Anschluss meines Sat Receivers. Damit können dann die Daten der HDD über Wlan transferiert werden. Das geht so auch mit der 360 wenn man weiß wie man's einrichtet. Die Konsole denkt dann das sie ne ganz normale Lan Verbindung aufbaut.

Ach viel zu kompliziert, kauf dir für 50€ so'n Adapter :)

Du kannst aber auch bequem ein LAN Kabel benutzen, mach ich auch.

Ich empfehle dir ein LAN Kabel zu benutzen. Es ist deutlich billiger und zuverlässiger.

Es passiert zwar selten, aber mein Wireless Adapter verliert gerne Verbindung zu LIVE und weigert sich wieder einzuloggen. Genervt muss ich dann mein LAN Kabel vom PC ausstöpseln und an der Box rumfummeln.

Das hatte ich ursprünglich auch vor. Doch musste schlussendlich auch den offiziellen Apapter kaufen. Doch der ist wirklich klasse. Funktioniert einwandfrei.

Achso son Lankabel hab ich jetzt auch erst mal dran
-da lass ich es jetzt wohl auch ;)

Wenn's Dich nicht stört weil Du ständig über das Kabel fliegst, ist es die eindeutig bessere Lösung.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Box mit einem PC zu verbinden und dann über das WLan des PCs mit der Box ins Internet zu gehen? (Schwerer Satz)

Zurück