Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man den Wireless LAN Network Adapter weg lassen?
Man kann z.B. auch sowas nehmen: http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-WLAN-Repeater-Repeater-Ethernet/dp/B0009XZCKG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233488947&sr=8-2
Hab ich beispielsweise am Lan Anschluss meines Sat Receivers. Damit können dann die Daten der HDD über Wlan transferiert werden. Das geht so auch mit der 360 wenn man weiß wie man's einrichtet. Die Konsole denkt dann das sie ne ganz normale Lan Verbindung aufbaut.
Ich empfehle dir ein LAN Kabel zu benutzen. Es ist deutlich billiger und zuverlässiger.
Es passiert zwar selten, aber mein Wireless Adapter verliert gerne Verbindung zu LIVE und weigert sich wieder einzuloggen. Genervt muss ich dann mein LAN Kabel vom PC ausstöpseln und an der Box rumfummeln.
Das hatte ich ursprünglich auch vor. Doch musste schlussendlich auch den offiziellen Apapter kaufen. Doch der ist wirklich klasse. Funktioniert einwandfrei.