• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann man Bioshock 2 gebraucht für die 360 kaufen..

Yes TomK! Find`s auch irgendwie sinnig, dass immer jeder den anderen genau seine Meinung aufbrummen will. Es gibt Leute die es nicht stört und eben welche die da vorsichtig sind und es darf wohl jeder selbst entscheiden worauf er beim Kauf achtet.
Ich für meinen Teil find des mit den DLC`s soweit okay solang sie`s ned übertreiben. Packt kleine Extras dazu und wer`s gebraucht holt muss halt dafür a paar Eus berappen. Is Okay.
Immerhin war mal einer so gierig und hat sichs neu geholt und der darf dann auch was umsonst dazu haben find ich...
Was ich halt kacke find is speziell der Fall Forza3. Die Limited war ja klasse und es war suuuuper was alles dabei war, aber das man jetz sozusagen VIP is, wenn man die hat und auch im Nachhinein immer Sachen bekommt die die Besitzer der normalen Version nicht kriegen find ich kacke...
Ich hatte einen Engpass und musste mir die normale holen und jetz guck ich aus der Röhre. Hey, ich hab auch einen Vollpreis gezahlt. Bin ich dann nicht irgendwie auch im "Club"?
Das man Extras in der Limited hat is ja normal und auch Sinn der Sache, aber das find ich schon übertrieben, da man ja auch dafür gelöhnt hat und so "Geschenke" dann auch so bekommen sollte...
Also, wenn des mehr und mehr der Fall wird, dann werd ich des glaub ich scho aus Protest im Regal lassen was noch kommt.
Ach und Bioshock: Immer kaufen, egal ob neu, gebraucht oder ohne Hülle. EIN MUSS!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Zurück