• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Nachfolger noch für 2009 geplant

Die 2 Enden:

Ende 1:
Kane flüchtet mit seiner Tochter im Helicopter und lasst seine gruppe ( Auch Lynch) zurück. Was auf der Gruppe passiert ist, erfährt man nicht.

Ende 2: SPOILER!!!!
An der gleichen Stelle: Entscheidet man sich seien Rest gruppe die noch im Dorf gefangen ist zu retten, gehen alle 3 und der Rest ins Dorf um die anderen zu retten. Das Dorf gleicht schon ein Kriegschauplatz.
An der Kirche angekommen shiet Kane das schon viele umgekommen sind.
Jetzt Entscheidet sich Kane das weite zu suchen um seine Tochter zu retten. ( Die wollen mit ein bottfliehen)
Kurz vorm Bottshaus wird aber Kane´s Tochter tödlich verletzt und stirbt. ( Glaube Kane wird auch noch angeschoßen)
Er Trägt die auf händen bis zum Botthaus und flüchtet mit ihr und Lynch.
In Sicherheit merkt Kane, das es für seine Tochter keine Rettung mehr gibt, da sie schon tot ist.
Hier sieht man glaube nur, wie das Boot im Dunklen verschwindet. Auch hier ist das ende offen.

ps. Sry für rechtschriebfehler xD

@ Thema:
Alsi über ein 2.ten würde ich mich freuen :) Fande den ersten teil 1 shcon garnicht schlecht ( Zwar auch nicht top, ahat aber trozdem Fun gemacht)Besonders der Koop Modus :D

Geile Sache... von der Story her fand ich Teil 1 richtig gut...

Fand Kane & Lynch auch besser, als es die meisten Kritiken erahnen ließen. Allerdings waren die Hardwareanforderungen (PC-Fassung) unverschämt hoch, obwohl der Titel optisch gar nicht so toll war.

Cool, dass sich hier so viele Fans tummeln :-)

Muss aber zugeben, dass wenn die nicht die Glacier-Engine (danke Gore für die BG-Info!) ersetzen und wirklich was an der stracken, altbackenen Steuerung machen die es wirklich wirklich schwer haben werden. Es wäre so schade, weil man richtig den Hirnschmalz und das Herzblut schon aus Teil 1 schmeckte aber irgendwie kam es mir so vor als wären die Programmierer nicht mächtig sich mit "NextGen" (naja, is mittlerweile Standard) anfreunden können.

Aber Square ist ja mit von der Partie und die sorgen (*daumendrück*) HOFFENTLICH dafür, dass es da an der Umsetzung der genialen Ideen keine Probleme geben wird.

Hab große Hoffnungen und bin froh, dass Square jetzt schon so Wind wegen der Qualitätssicherung macht. Das setzt sie unter Druck und wie peinlich wäre das, wenn die ersten Titel unter Square verhuntzt wären...

Deshalb geiler Zug auch mit Batman: Arkham Asylum! Respekt!!

Also ich auch ein Fan von Kane & Lynch und bin mal gespannt wie es wird.

Nur her mit dem Nachfolger. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich den ersten Teil durchgespielt habe und was soll ich sagen: Einfach klasse, so stell ich mir ein Actiongame vor. Wenn Teil 2 genauso wird, ist er schon gekauft.

Wichtig ist vor allem, dass die (deutsche) Synchronisation wieder so wird wie in Teil 1. Die Sprecher (und ihre coolen Sprüche) waren nämlich sehr gut.

Zurück