• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Dog Days: Spektakulärer E3-Trailer erschienen

Sieht ja ganz brauchbar aus. Nach dem Vorgängerdebakel in Sachen Steuerung und diversen anderen Makeln, warte ich aber erstmal auf Meinungen. Ach ja: Shanghai scheint beliebt zu sein. Vielleicht treffen K&L ja am Ende noch auf Ricos und Salem aus Army of Two, die sicher gerade noch versuchen, aus der Stadt zu flüchten.

Grafisch scheint die Fortsetzung nur oberer durchschnitt zu sein. Find ich aber nicht weiter schlimm, und hat mich bereits beim 1 Teil nicht wirklich gestört. Hauptsache man verbessert das Spiel im Bereich Steuerung, Deckungssystem, und KI.

GEIL! Ich liebe den ersten Teil und werde mir den zweiten gleich zum Release holen. Den Trailer fand ich super und ich freue mich, dass wieder die Umgebung richtig zerstörbar ist und "realistische" Orte einer Großstadt gewählt werden, nicht die üblichen austauschbaren Fabrik-/Bürogebäude oder das obligatorische Kriegsgebiet (ab dem im ersten Teil der Spielspaß nachließ).

Jeder hat seine Meinung, für mich ein Pflichtkauf.

Eine grafische Offenbarung wird das Spiel ganz sicher nicht. Nichtsdestotrotz mag ich den sehr eigene Stil des Titels, weswegen ich diesen auch weiterhin im Auge behalten werde.

Wird bestimmt interessant. Fand schon Teil 1 ganz gut, trotz diverser technischer Mängel (Steuerung usw.), die dem Nachfolger hoffentlich erspart bleiben.

Jo! Das wird def. ein Pflichkauf! Ich glaub es war in der PC Action, da schreib ein Journalist, dass er es Probe spielte und ziemlich arge Vorurteile (GRafikstil) hatte, und er fand es dann ziemlich abgefahren! Bin gespannt... warum in diesem Artikel steht erscheint für XBox und PS3... wo bitte meine liebe Herren bleibt der Rechner?! Das Spiel kommt für den Rechner GOTT SEI DANK! Bin seit jeher ein Fan von IO und Eidos! Ist ja nur noch ein viertel Jahr! ;(

Zurück