• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Dog Days: Neue Infos & Bilder zum Actionspiel

Man wie ich mich auf das Spiel freue. Das man auf einen einen grobkörnigen Look setzt gefällt mir schon mal. Das verleicht dem Spiel einen schmutzigen, dreckigen Look. Toll auch das man den Coop nach wie vor Offline spielen kann.

Ich freu mich auch derbe auf das Spiel!

Ich brauch den ersten Teil nochmal =P

Hoffentlich kriegen die Entwickler die (PC-)Steuerung diesmal besser hin. Das war nämlich ein Schwachpunkt im Vorgänger. Sonst fand ich Teil 1 ganz gut.

ich kam mit der Steuerung gut zu recht, nur nicht mit der übertriebenen Streuung der Kugeln ;( Co-op offline? Das ging im ersten Teil?? Wirklich... aber Du meinst hoffentlich das Dumm-Spielerlebnis mit geteiltem Bildschirm? Denn das hatte mich super wütend gemacht, dass Du mit 2 Rechnern im Netzwerk nicht im Co-Op Modus die Kampagne spielen konntest (PC)... der Rest war geil. Freu mich auch tierisch auf das Spiel und hoffe sie halten die Story diesmal bis zum Ende spannend... ein Schwachpunkt des ersten Teils! Nachdem Gefängniseinbruch (nach der Disco geilstes Level) gehts abwärts! PFLICHTKAUF!!!!

Das einzige was mich wirklich störte, war die Steuerung, das Deckungssystem, und die KI.

weiss nicht warum aber der erste teil hat mir so spass gemacht. freu mich auf den zweiten.

Das einzige Spiel, dass ich mir dieses Jahr neben Dead Space 2 ungesehen bestellen werde. Egal, wie die Wertungen ausfallen, für mich war der erste Teil ein genialer Titel und ich freue mich tierisch auf den Nachfolger.

Liest sich alles sehr vielversprechend. Mein Interesse am Spiel wird von News zu News immer mehr.

Kommt drauf an: Wenn das Spiel einen Mehrspielwert hat, wirds gekauft, und falls es keinen Mehrspielwert hat, tja dann wird es eben wie der erste Teil nur ausgeliehen und in zwei Nächten mit meinem Neffen durchgespielt :-) Hat damals einen Riesenspaß gemacht...

Zurück