• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Dog Days: IO Interactive mit dem Spiel zufrieden

IO Interactive? Das Spiel ist der größte Müll 2010, darauf wäre ich doch nicht stolz.
Die Grafik ist für 2010 Verhältnisse ziemlich schlecht, das Spiel an sich total langweilig.
Die Gegner sind nicht mehr als Moorhühner und strunzen doof.Und zum Schluß die Spielzeit von 3 bis 6h.Darauf stolz zu sein ist schon beschämend.

Nun ja, dann haben sie wohl langsam erkannt, dass sie zu besserem einfach nicht mehr fähig sind. Anders kann man das nicht erklären. Der YouTube-Stil ist aber auch extrem kreativ... nein, ich meinte natürlich innovativ.

Gmanbielefeld
Ist alles Ansichtssache. Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht. Die KI war deutlich besser als in Teil 1. Man kann die Spiele an 1-2 Händen abzählen, in denen das Gegner Verhalten über das von Moorhünern geht. Die Grafik empfand ich nicht als schlecht sondern mittelmässig

Matt1980
Die Fortsetzung hat sich im Vergleich zum Vorgänger in einigen Bereichen deutlich verbessert.

Ich hatte meinen Spaß mit dem Teil und habe ihn immer noch. Das einzigt, was mich anwidert, ist die übl(ich)e Preispolitik. Wäre das Spiel von Anfang an für um die 30 Öcken auf den Markt gelandet, hätte es vielleicht weniger Hasstiraden gehagelt.

Kann mir bitte mal eine/r sagen, wo die Entwickler bei diesem Spiel "neue" Wege gegangen sind? Wird jetzt die Youtube Grafikstilrichtung als Innovation des Jahres gefeiert oder wat? Als Publisher Square Enix würde ich mich schämen und IO Interactive für solche Aussagen sofort ausgliedern, das die selbst zusehen müssen, wer ihren "Schund" in Zukunft kauft. Das bisherige Qualitätsniveau von Square Enix in Sachen PS3 Games is mit K&L 2 erstmals angekratzt worden.

Mit einer Sache darf IO Interactive jetzt schon rechnen. Nämlich mit mieserablen Verkäufen von Teil 3. Kenne recht viele, die genauso entäuscht sind wie ich. Wenn die irgendwann etwas von Kane & Lynch 3 lesen kommt nur noch ein "bääh phui" als Kommentar.^^ Gibt aber auch ein paar, die es gut finden, aber irgendwie nix dazwischen. Entweder ganz oder gar nich.^^

Also ich persönlich kann mich mit Kane & Lynch 2 einfach nicht anfreunden, obwohl ich das durchgeknallte Duo mag, fällt es mir schwer das Teil durch zu spielen.

Ronma
Kane and Lynch 2 - Durchschnittswertung bei der deutschen Presse 74%.
Nier - Durchschnittswertung bei der deutschen Presse 74%.

Soviel dazu :D

Kein guter Vergleich. "Nier" ist ein ziemlich sperriger Titel, der nicht gerade für die Masse geeignet, aber definitiv unterbewertet ist. "Kane & Lynch 2" hingegen erlaubt sich einige Unverschämtheiten, die ihn zu Recht Sympathien kosten.

Garfield
Du weißt doch!^^ Ich kaufe eh keine Magazine mehr der deutschen Möchtegern Fachpresse. Square Enix zählt eben kein Schmiergeld für 85er Wertungen wie z.b. EA, Ubisoft und Activision zu dessen Werbeflyer die heutigen Magazine wie Gamepro, Playblu, Games Aktuell usw. ausnahmslos alle mutiert sind. Da werfe ich lieber 4 bis 6 Euro is Klo, das hat den gleichen Nutzen.^^

http://www.youtube.com/watch?v=6GCB8gCBURA

Abgesehen davon muss ich dir aber ein Plus geben 1. weil ich dich mag^^ 2. weil mir der Sarkasmus gefällt und 3. wollte ich noch sagen: Nier is um Welten besser wie Kane & Lynch 2 und total unterbewertet! *aus der Nase blut vor lauter Nier Fanatismus!* ;-D

Ich bin sehr sehr großer fan des ersten teils, aber der 2teist totaler müll in 3-4stunden durch, und lynch is auch nich mehr wie früher und shanghai nervt. Das schlimmste ist die unnötige zensur im ersten teil konnte man zivis übern haufen schießen im 2teil wo es wichtig währe schneiden sie es raus

Ronma
Hab Nier leider immer noch nicht gespielt :( Werde es mir aber definitiv zulegen. Warte nur darauf das ich es irgendwo für 20 Euro bekomme.

@Ramon: Dann spiel die englische Version ;) .

Ernsthaft, IO sollte aus "K&L2" einen Arcade-Automaten machen. Das Spiel schreit geradezu danach, in der Spielhalle gezockt zu werden.

@ Evil Wraith

es ist ja nicht an sich wegen der unsinnigen zensur nur z.b in einem level läuft man auf einer belebten straße entlang voller zivilisten überall explosionen man versucht die bösen polizisten abzuknallen auf schwer nur stellt dein charakter ständig das feuer ein wenn ein zivi durchrennt der böse bulle aber nicht und das immer wieder......das nervt und ich wollt die deutsche synchro hören wobei lynch jetzt auch einen anderen hat das nervt auch

Die deutsche Synchro grenzt an peinlich. Wie gesagt, spiel die unzensierte englische Fassung, da stirbt alles, was dir ins Fadenkreuz rennt und die Sprecher taugen auch.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Die Fortsetzung hat sich im Vergleich zum Vorgänger in einigen Bereichen deutlich verbessert.

+++++++++++++

Naja, sein wir mal ehrlich: Der erste Teil hat die Messlatte auch ungeheuer hoch angesetzt! *hüstel*
Hab das Teil noch hier und es war teilweise unspielbar. Steuerung mies und Grafik mies, wobei letzteres noch zu verkraften wäre. Da zielt man direkt auf einen Gegner, ballert wie blöd auf ihn und schafft es tatsächlich nicht ihn zu treffen. Da bekommt man das Verlangen, Fähigkeitspunkte verteilen zu wollen, was aber nicht möglich ist.
Das das Spiel 08/15 wird, konnte man auch schon bei der Demo sehen - dafür musste man kein Guru sein.
Erinnere mich dann bei solchen Spielen immer wieder zurück an die Veröffentlichung von "Splinter Cell Conviction", wo es damals hieß, dass Ubisoft ein Spiel mit 08/15-Shooter-Gameplay bieten würde. "Conviction" auf eine Stufe mit diesem Machwerk zu stellen, empfinde ich schon fast als Beleidigung.
Bei K&L 2 könnten höchstens noch Story und Charaktere punkten, wenn denn dann wenigstens die Spielzeit für die knapp 60 EUR stimmen würde. Und auch hier: Fehlanzeige.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

+++++++++++++

Naja, sein wir mal ehrlich: Der erste Teil hat die Messlatte auch ungeheuer hoch angesetzt! *hüstel*
Hab das Teil noch hier und es war teilweise unspielbar. Steuerung mies und Grafik mies, wobei letzteres noch zu verkraften wäre.

Hab` Kane & Lynch (Teil 1) damals in der PC-Version gespielt. Die Steuerung war wirklich nix. Und trotz mittelprächtiger Grafik ruckelte das Teil wie die Sau durchs Dorf (selbst auf Hochleistungs-PCs). Dennoch hatte das Spiel was. Die Atmosphäre war gut. Und die (deutsche) Synchronisation zählte so ziemlich zu der coolsten, die ich je in einem Thrird-Person-Shooter gehört habe.

um ma was positives zu sagen: als ich K&L 2 gezockt hab, is mir klar geworden, welchen Style ich mir für Rockstars dritte Menschenjagt wünschen würde =)
So schlimm fand ich´s nich... da gibts schlimmere Games die ich dennoch gern zock =)

@ Matt1980

Hm... also ich finde die Sache mit Kane & Lynch 2 grenzt insofern an totale Verarschung, als das die Trailer und die Demo schon das beste aus dem Spiel zeigen bzw. sachen in den Trailern zeigen, die im Spiel gar nich mehr vorkommen.

Das Demo Level welches im Restaurant startet, is der einzige kleine Höhepunkt. Erinnert sogar ein bischen an den geilen Film "From Paris with Love", der jetzt ganz aktuell auf DVD/Blu Ray draussen is, wo John Travolta aussieht wie Kane aus den C&C Spielen und das ganze China Restaurant mit der Uzi auseinander nimmt.^^

So in der Art haben sämtliche Trailer auch einen völlig falschen Eindruck vom Spiel vermittelt. Die Szene wo K&L Nuddeln essen, dann explodier was in der Tiefgarage, dann siehsste wieder Lynch wie er sich im Bad Tabletten sucht (wo is denn diese Szene z.b. im Spiel? Wo?) usw.

Das ganze "Tra-Ra" um dieses Spiel machte im Vorfeld Lust auf ein Gangster Spiel in Shanghai, wo man mit viel schwarzen Humor irgendwelche Banden auseinander nimmt. Statt dessen baller sich Kane & Lynch jammernd und fluchend (die einzigen Dialoge die es gibt) von A nach B ohne Abspann.

Im Moment bin ich der Meinung Square Enix hätte sich den Aufkauf von Eidos und Konsorten echt sparen können, bin aber auch bereit mich positiv überraschen zu lassen für die Zukunft. Nac so einem Schrott wie K&L 2 verlange ich das sogar, denn die größten Lügner und Verbrecher sind für mich im Moment die Entwickler aus den Trailern, die ein Gangster Epos in Shanghai versprochen haben! Die sollen sich was schämen!

Die Meinungen zu Kane & Lynch 2 scheinen ja ziemlich weit auseinander zu gehen. War bei Teil 1 ja auch schon so: die einen waren damals ganz begeistert - und die anderen maßlos enttäuscht.

Zurück