@ Matt1980
Hm... also ich finde die Sache mit Kane & Lynch 2 grenzt insofern an totale Verarschung, als das die Trailer und die Demo schon das beste aus dem Spiel zeigen bzw. sachen in den Trailern zeigen, die im Spiel gar nich mehr vorkommen.
Das Demo Level welches im Restaurant startet, is der einzige kleine Höhepunkt. Erinnert sogar ein bischen an den geilen Film "From Paris with Love", der jetzt ganz aktuell auf DVD/Blu Ray draussen is, wo John Travolta aussieht wie Kane aus den C&C Spielen und das ganze China Restaurant mit der Uzi auseinander nimmt.^^
So in der Art haben sämtliche Trailer auch einen völlig falschen Eindruck vom Spiel vermittelt. Die Szene wo K&L Nuddeln essen, dann explodier was in der Tiefgarage, dann siehsste wieder Lynch wie er sich im Bad Tabletten sucht (wo is denn diese Szene z.b. im Spiel? Wo?) usw.
Das ganze "Tra-Ra" um dieses Spiel machte im Vorfeld Lust auf ein Gangster Spiel in Shanghai, wo man mit viel schwarzen Humor irgendwelche Banden auseinander nimmt. Statt dessen baller sich Kane & Lynch jammernd und fluchend (die einzigen Dialoge die es gibt) von A nach B ohne Abspann.
Im Moment bin ich der Meinung Square Enix hätte sich den Aufkauf von Eidos und Konsorten echt sparen können, bin aber auch bereit mich positiv überraschen zu lassen für die Zukunft. Nac so einem Schrott wie K&L 2 verlange ich das sogar, denn die größten Lügner und Verbrecher sind für mich im Moment die Entwickler aus den Trailern, die ein Gangster Epos in Shanghai versprochen haben! Die sollen sich was schämen!