• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Dog Days: Infos, Bilder & Video der Multiplayer-DLCs

Und wieder einmal ein großes Dankeschön an die DLC-Käufer die sowas hier überhaupt erst ermöglicht haben.

Carbal
Hier hatte man immerhin die möglichkeit als Vorbesteller alle 3 DLCs kostenlos zu bekommen.

@Garfield
Ist so nicht richtig.Bei den Masken und Waffen Packs ja.
Bei dem Map Pack sind Waffen und 2 Maps drin die in der limited nicht enthalten sind.
Auserdem kostet die Lim. bei den meisten Händlern etwas mehr.Also nicht wirklich kostenlos.
Aber die DLC´s bei dem Spiel kann man sich sowieso schenken (wie ich finde).

YakuzAV
Das eine Limitet Edition etwas mehr kostet ist verständlich, schließlich würde es sonst keinen Sinn machen Limited Editionen zu veröffentlichen, und man bekommt dafür auch etwas mehr geboten. Ist bei Filmen und Musk CDs auch nicht anders.

Da gebe ich "Garfield" recht.
Wer nicht will, kann es ja sein lassen :-)
Oder wird hier jemand gezwungen ? :-)

@Garfield
Damit hast Du absolut recht, ging mir nur darum das es ja durch den Mehr-Preis nicht wirklich kostenlos ist.:)

@Garfield

Stimmt zwar, aber das offensichtliche DLC-Problem wird dadurch nicht kleiner.

Außerdem hätte ich K&L 2 LE dann nicht für 24 € bekommen, sondern für deutlich mehr!

Carbal
Da geb ich dir zwar recht, nur sollte man alle DLCs nicht in einen Topf werfen. Es gibt nämlich auch DLCs die ihr Geld wert sind, auch wen es nicht wirklich viele sind.

@Garfield
Wahre Worte.

Das wirklich Störende am DLC sind die Idioten, die sich jeden Mist für nicht gerade kleines Geld zulegen und dafür sorgen, dass der DCL-Markt mit Unnützem überschwemmt wird.

In diesem Fall ist es schon eine Sauerei, zumindest gegenüber denjenigen, die den Vollpreis für das Spiel gezahlt haben, denn "K&L2" ist mit seinem Umfang nun wirklich keine 50 Kröten wert. Wenn der DLC umsonst wäre, würde ja keiner was sagen, aber so... Nee.

Zurück