• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Dog Days: Erscheint früher & Multiplayer-Trailer

Hah, da freu` ich mich schon drauf. Habe schon den Vorgänger gern gespielt, trotz diverser Kinderkrankheiten, die zumindest in der PC-Version auftraten.

Ich liebe Kane& Lynch der erste Teil war schon geil, der zweite wird bestimmt besser weis jemand ob es uncut rauskommt. Ich denke es wurde 1 woche früher verschoben da man Mafia 2 aus dem Weg gehen wollte.

Sag mal wer veröffentlicht ein Spiel eine Woche vor Mafia 2 ? Ich hätte den Release auf Mitte September verschoben.

Swar
Dann würde es in derselben Woche wie Halo Reach erscheinen ;)

Also ich freue mich mehr auf K&L2 als auf Mafia 2. Aber ich kauf mir eh beide Titel. Wer veröffentlicht eigentlich ein Spiel eine Woche nach K&L2?

SKuLLvalley:

Die Entwickler von Mafia 2 würden das Spiel nicht am selben Tag rausbringen wenn sie sorgen hätten. Außerdem haben die Entwickler von Kane und Lynch bevorzugt das Spiel 1 woche früher raus zubringen. Egal alle 2 Spiele werden gekauft. Beide sind Super.

@ArdaTuran: Das weis ich doch. War nur ein Seitenhieb auf Swar`s Kommentar. ;)

@ SKuLLvalley

Wenn das ein Seitehieb war, habe ich ihn nicht verstanden oder habe ich was gegen Kane & Lynch gesagt ;)

Nein, er hat dir einfach das Wort im Mund umgedreht :D .

Zurück