• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2: Alle Infos auf einen Blick

Gekauft! Trailer sind ja generell immer so ne Sache aber... Lynchies chaotische Art und Gameplay Videos haben mich überzeugt. Und wohlgemerkt kenne Teil 1 gar nich, aber ein Freund hat mir versichert das Teil 1 seinerzeit schon ein Gemeimtipp war.

Jupp, das Teil wird sofort angeschafft. Die Demo läuft bei mir bereits regelmäßig. Allerdings muss ein UK-Import her, da es offenbar nur eine einzige deutschsprachige Version geben wird - und die ist, wenn man nach der deutschen Demo geht, extrem zensiert. Kaum Blut, kein Ragdoll, Zivilisten sind unverwundbar und auf am Boden liegende Gegner kann man auch nicht mehr schießen (was u.U. das gesamte Balancing zerstören könnte). Für so was sollte man kein Geld locker machen.

Wie nun? Gibt´s dieses mal etwa keine "Familienfreundliche (ironisch in Bezug auf deutsche Gesetze)" AT Uncut Version? Dat ja doof! also wieder komplett englisch...

Squeenix ist dafür bekannt, nur eine einzige Version für den gesamten deutschsprachigen Raum zu veröffentlichen. Davon scheint auch K&L2 betroffen zu sein.

Bin wohl einer der wenigen dem das Spiel überhaupt nciht gefallen hat.
Story und Atmo möge ja ganz gut werden aber bei der Kamera kriegt man doch ein Brechreiz.

Mir wurde so übel als Lynch zu Sprinten anfing *kotz*
Eine Schlimmere Steuerung und Kamera hätte man wirklich nicht wählen können da ist mir ja der erste noch lieber.

Aber Hauptsache die Atmo wird dadurch gefördert oder so ähnlich -.-

Schlimmere Steuerung? Sonst noch was? Das Teil ist der präziseste Genrevertreter, den ich bislang gespielt habe.

@Evil Wraith

Dann hab ich wohl eine andere Demo gespielt wie du.
Steuerung Hackelig und das Deckungssystem ist unausgereift, einzig und allein das Aiming geht in Ordnung.

Wie gesagt das geht in Ordnung aber die Kamera versaut einem förmlich das Spielen hab mich durch die SP-Demo gezwängt und danach gleich gelöscht obwohl ich die Story richtig Interessant fand.

Hakelig? Da hast du wahrscheinlich tatsächlich ein ganz anderes Spiel gezockt.

Meiner Meinung nach gehört gerade die Kamera zu den Elementen, die den Titel angenehm von anderen Genre-Vertretern abheben.

Aber wie dem auch sei... Ich selbst war jedenfalls lange Zeit ziemlich unentschlossen, was das Spiel angeht. Nachdem ich allerdings die Demo gespielt habe, werde ich in absehbarer Zeit wohl doch mein Geld in die beiden Chaoten investieren.

Mein beiden persönlichen Hauptkritikpunkte in der Demo sind der bis auf das halbgare Geiselnahme-Feature - das zwar DURCH Wände, aber nicht um die Ecke funktioniert und sich ohnehin nur bei Gegnern anwenden lässt - völlig inexistente Nahkampf (da hätte man sich gern bei "Uncharted 2" bedienen dürfen) und die vielen steif geskripteten Elemente, wie in Autos steigende oder auf Motorrollern davon fahrende Zivilisten, die sich weder erschießen, noch sonstwie beeinflussen lassen.

@ ChefKoch

Ja der Sprint Effekt is nich unbedingt optimal, aber dat is ja nix neues. Also bei FIFA Spielen z.b. im Manschaftskapitän Modus is 1:1 der selbe Sprint Effekt aus der Kamera Perspektive. Is nun schon länger her dat ich eine Xbox 360 hatte, aber ich meine da wäre dat auch so mit dem Sprinten bei Gears of War z.b.

PS: Ähm Frage: Wie is denn das nun mit dem Multiplayer geregelt wenn Leute mit UK Version auf Leute mit DE Version treffen, wegen dem deutschen Cut das man nich auf am Boden liegende Gegner schießen darf? Weil ich will die UK Versionnholen.

ChefKoch D:

Da stimme ich 100% zu. Hatte mich so auf das Spiel gefreut der 1 Teil war ja so geil. Aber nachdem ich die Demo gesehen habe. NIEMALS Kane und Lynch 2 wird ein flopp.

Das Spiel ist bereits vorbestellt. Das ist sogar mein erstes Spiel, dass ich vorbestelle...So gut fand ich den ersten Teil!

Sehr tolle Info-Zusammenstellung, alles auf einen Blick, danke :-) Hätten gerne mehr davon (sage ich jetzt mal im Namen aller hier) :D

Das Spiel finde ich interessanter als den zweiten Teil, weil der Multiplayer sich sehr spaßig anhört. Den ersten Teil haben wir damals nur durchgespielt und haben den MP nicht angerührt.

Mich wundert es dass viele den ersten Teil so gut finden, ich fand den eher schlecht, deswegen hat mich der zweite nicht interessiert. Vielleicht probier ich doch mal die Demo.

Das Spiel war im Grunde auch ziemlich schlecht, technisch wie spielerisch. Aber seine Charaktere und die Daueraction haben da so einiges gerettet. Teil 2 macht da vieles (wenn auch nicht alles) besser, von daher: Gib dir die Demo und urteile selbst.

Man sollte nicht den Fehler machen, und Kane and Lynch 1-2 alleine spielen. Erst zu zweit im Koop macht die Reihe so richtig Fun.

Jupp, das wird auch für den zweiten gelten. Kane als KI-Partner löst in der Demo mehr Skripts aus, als dass er "echte" Gegner tötet.

Zurück