• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lnych 2 - Dog Days

Böni

Neuer Benutzter
Hallo leute,

hat jemand von euch zufällig alle Versionen angezockt von Kane & Lynch 2 :ps3: , :xb360: oder :windows: oder z.B gehört welche zu empfehlen sei??

MfG

Böni hat folgendes geschrieben:

Hallo leute,

hat jemand von euch zufällig alle Versionen angezockt von Kane & Lynch 2 :ps3: , :xb360: oder :windows: oder z.B gehört welche zu empfehlen sei??

MfG

Soweit ich gelesen habe sollen
:xb360: und :windows: die beiden stärksten Versionen sein! Die :ps3: Version fällt wohl etwas ab!

Stimmt ausnahmsweise nicht. Die PS3-Version ist der Xbox-Version sogar deutlich überlegen, da letztere starke Probleme mit Clippingfehlern und Abstürzen hat. Wobei ein Patch die gröbsten Probleme mittlerweile gelöst haben dürfte.

Habt ihr es denn schon durch? Lohnt sich die deutsche oder englische fassung?

Vergiss die deutsche, die ist zensiert. Bestell's dir am besten aus Hongkong, da kommst wahrscheinlich am billigsten weg. Sieh zu, dass du nicht viel mehr als 30 Kröten ausgibst, denn Vollpreis ist für das Spiel etwas happig.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Böni hat folgendes geschrieben:

Hallo leute,

MfG

Soweit ich gelesen habe sollen
:xb360: und :windows: die beiden stärksten Versionen sein! Die :ps3: Version fällt wohl etwas ab!

PC-Version ist die beste! :sun:

:windows::mosh::bigsmile:

Ich hab die ungepachte XBOX 360 Version durchgespielt. Das Spiel ist mir 1 mal während des Ladens des nächsten Level abgestürzt. Weitere Abstürze gab es nicht. Starke Clippingfehler sind mir nicht aufgefallen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Vergiss die deutsche, die ist zensiert. Bestell's dir am besten aus Hongkong, da kommst wahrscheinlich am billigsten weg. Sieh zu, dass du nicht viel mehr als 30 Kröten ausgibst, denn Vollpreis ist für das Spiel etwas happig.

Was gibt es denn genau für Zensierungen?

Man kann keine Zivilisten erschießen - das wäre an sich nicht das große Problem, aber sobald einem ein Passant ins Fadenkreuz läuft, kann man nicht mehr schießen, was die Gegner hingegen nicht weiter beeindruckt. Die Zensur macht das Spiel also noch unfairer, als es schon ist.

Nö, das nennt man Stilmittel - oder auch "Anti-Kiddie-Methode". So hält man die ganzen pubertären Hosenscheißer von dem Spiel fern, die das sonst wegen der Brutalität kaufen würden :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nö, das nennt man Stilmittel - oder auch "Anti-Kiddie-Methode". So hält man die ganzen pubertären Hosenscheißer von dem Spiel fern, die das sonst wegen der Brutalität kaufen würden :D .
Hat ja nichts damit zu tun^^
Ich werde in paar Jahren auch nicht anders drüber denken.

Find dieses "Stilmittel" in vor allem diesem Spiel - welches ja düstere Atmosphäre haben will - total unpassend.

Da hätte ich liebe No Blood gehabt als diese Verpixelungen. Finds hässlich :)

Was ist denn die im Review erwähnte "Handyoption"?

Zurück