• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kameo: Kommt die Filmumsetzung?

Wonderful Days ist nicht schlecht aber..naja eben auch nicht wirklich gut und die Story von Kameo war ja wohl Scheiße. Also das Spiel selbst ist toll und macht Spaß...aber diese Story, ui viel einfallsloser gings doch nicht.

Was soll da denn die Vorlage für nen Film werden, aber vielleicht überraschen sie mich ja :)

also da werde ich mal von dem film nicht allzu viel erwarten... - ist nur so´n gefühl ;)

Ich hoffe das es ein animierter Film wird, da ich mir das mit echten Schauspielern einfach nur lächerlich vorstelle.

Geile Sache, ich bin ja ein Fan von Spielefilmumsetzungen :-)

Aber lieber wärs mir noch, die würden an nem 2. Kameo Spiel arbeiten, mit längerer SPielzeit dann^^^^

*ironie an* wenn wir Glück haben übernimmt vielleicht Uwe Boll die Regie *ironie aus*
da es schlimmer als ein boll film nicht werden kann,kann man davon ausgehen das es mind. ein durchschnitts film werden kann.

Tja, wenn man keine eigenen Ideen mehr für einen Film hat...

Nein bitte verschont uns mit weiteren Spieleverfilmungen.

Ich finde Spielverfilmungen an sich schon gut. Resident Evil 1 und 2 gefällt mir, Tomb Raider auch und DoA find ich auch gut

Naja einen Animationsfilm mit der Thematik von Kameo könnte ich mir durchaus vorstellen. Man verpasst den verschiedenen Wesen die ohnehin schon sehr lustig aussehen eine passende Synchro und lässt sie humorvolle Dialoge führen. Da sollte eigentlich kaum was schief laufen auch wenn damit das Spiel wohl nicht ganz in seiner Thematik getroffen werden würde.

Auf eine "Kameo"-Verfilmung kann ich getrost verzichten... Wirklich.
Mir wäre viel wichtiger, dass die geile "Viva Piñata"-TV-Serie zu uns ins deutsche Fernsehen kommt!!!

Also ein Film muss nicht sein...Ein zweites Kameo Spiel hingegen steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Auf eine "Kameo"-Verfilmung kann ich getrost verzichten... Wirklich.

Mir wäre viel wichtiger, dass die geile "Viva Piñata"-TV-Serie zu uns ins deutsche Fernsehen kommt!!!

Mach dir nen Kanada-Account, da gibts 6 Folgen als Gratis-Download ^^ Hab mich bepisst vor Lachen beim Anschaun :D

6 Folgen? ich habe nur die 2 vom US-Download... Danke für den Tipp *phroy*!

Zurück