Lese zwar immer wieder, dass fast alle begeistert von dem Spiel waren, doch sehr erfolgreich scheint es dann trotzdem nicht gewesen zu sein. Ich dagegen sag es klar: Angespielt und nach vielleicht 30 Minuten abgeschalten. Langweilig und wenig motivierend. Machte es dann wie JannLee: Spiel auf die To-Do-Liste und vorgenommen, es später fertig zu machen. Aber allein die Tatsache, dass man ein Konsolen-Release-Spiel für andere Games links liegen lässt und selbst nach sovielen Jahren nicht zuende gebracht hat, sagt doch schon einiges aus. Hab es sogar nochmal probiert und auch beim zweiten Mal ist der Funke (den es ja angeblich haben soll, wie hier zu lesen) nicht übergesprungen. Nicht falsch verstehen, denn ich bin eigentlich ein Action-Adventure-Fan. Doch das hat mich nicht im geringsten angesprochen.
Bzgl. der Hass-Emails von Nintendo-Fans, die selbst heute noch kommen: Diese zeigen damit nur, dass sie nicht viel in der Birne haben. Denn auf das, was Rare bisher auf 360 geleistet hat, sind nicht mal die meisten der 360-Fans stolz.