• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kameo: Elements of Power: Rare zeigt sich unzufrieden

Also Kameo war mein erstes spiel für die Xbox 360 und ich wurde nicht entäuscht mir hat es damals unglaublich viel spass gemacht. Für mich gibt es sogar in dieser konsolen generation zu wenig spiele die in die richtung von kameo gehen.

Meiner meinung nach sollte rare mit den blöden avataren aufhören und wieder richtige spiele wie z.b kameo machen.

War wirklich das beste Spiel von Rare seit der glorreichen N64-Ära - hätte mir auch einen zweiten Teil gewünscht.

Ich weiß nicht genau woran es lag, aber ich bin nie so richtig warm mit dem Spiel geworden. Nach 2-3 Stunden hab ich bereits aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte. Es war einfach langweilig.

Also ich fand Kameo auch toll. Leider hab ich es nie abgeschlossen, irgendwann hatte ich zu viele Spiele und der Titel ging unter. Das Spiel steht aber noch auf meiner To Do-Liste.

Ich hoffe ja immer noch das es irgendwann mal einen zweiten Teil gibt.

Kameo war klasse. Wenn ich das so lese sollte Rare lieber Spiele machen mit denen sie nicht zufrieden sind, scheinen besser zu sein als das Zeug mit dem sie es sind.

Ich finde das RARE, seitdem sie zu Microsoft gehören, nicht mehr ganz die Alten sind, wie zu Nintendo-Zeiten. Gut, die Spiele sind nicht wirklich schlecht, aber auch nicht mehr die Oberburner.
Aber über ein sehr gutgemachtes neues Killer Instinct würde ich mich trotzdem freuen. Die Zeit ist Reif dafür !!!!

Habs erst vor ein paar Monaten zum 2. Mal durchgezockt, hatte einfach mal wieder Bock.

Da ich zum Xbox360 Release noch die alte Flimmerkiste zu Hause stehen hatte wars das erste mal das ich Kameo auf nem HD-Fernseher sah und ich muss sagen für einen Starttitel ist die Grafik schon sehr gelungen. Vor allem der Wasserfall im 2. "Dungeon" sieht atemberaubend aus.

Auch vom Gameplay her hat es mir noch viel Spaß gemacht, auch wenn das Spiel doch sehr an die Zelda Titel erinnert.

kameo war klasse , egal und was ist mit conker und killer instinct ? waren die damit auch nicht zufrieden oder warum gibts keinen nachfolger das waren hits

Alien-Games hat folgendes geschrieben:

Ich finde das RARE, seitdem sie zu Microsoft gehören, nicht mehr ganz die Alten sind, wie zu Nintendo-Zeiten. Gut, die Spiele sind nicht wirklich schlecht, aber auch nicht mehr die Oberburner.

Aber über ein sehr gutgemachtes neues Killer Instinct würde ich mich trotzdem freuen. Die Zeit ist Reif dafür !!!!

Rare waren bereits vor der Übernahme durch MS nicht mehr die Alten.

WeischBscheid
Was Verkaufszahlen anbelangt, war Conker ein Flop. Sowohl auf dem N64 als auch auf der XBOX. Auch der letzte Killer Instinct Teil fürs N64 verkaufte sich schlecht, und hat nicht mal die 1 Mio. Marke geknackt.

Also mir hat Kameo auch gefallen und einen 2.Teil hätte ich mir schon gewünscht.

GarfieldausHN:
nuja aber gut da würde ich eher der schlechten werbung für die spiele denn grund geben anstatt der qualität naja gut hit war bestimmt falsch ausgedrückt von mir damit meinte ich jetzt keinen komerzelen hit...sondern vom spiel an sich und das auch nur für mich persönlich...was andere dazu meinen und denken ist wieder was anderes...für mich waren es hits...und ich vermisse nachfolger

Lese zwar immer wieder, dass fast alle begeistert von dem Spiel waren, doch sehr erfolgreich scheint es dann trotzdem nicht gewesen zu sein. Ich dagegen sag es klar: Angespielt und nach vielleicht 30 Minuten abgeschalten. Langweilig und wenig motivierend. Machte es dann wie JannLee: Spiel auf die To-Do-Liste und vorgenommen, es später fertig zu machen. Aber allein die Tatsache, dass man ein Konsolen-Release-Spiel für andere Games links liegen lässt und selbst nach sovielen Jahren nicht zuende gebracht hat, sagt doch schon einiges aus. Hab es sogar nochmal probiert und auch beim zweiten Mal ist der Funke (den es ja angeblich haben soll, wie hier zu lesen) nicht übergesprungen. Nicht falsch verstehen, denn ich bin eigentlich ein Action-Adventure-Fan. Doch das hat mich nicht im geringsten angesprochen.

Bzgl. der Hass-Emails von Nintendo-Fans, die selbst heute noch kommen: Diese zeigen damit nur, dass sie nicht viel in der Birne haben. Denn auf das, was Rare bisher auf 360 geleistet hat, sind nicht mal die meisten der 360-Fans stolz.

^^ Viva Piniata und ich finde beiden Teile echt unterhaltsam - sind zumindest sehr "einizigartige" Titel...

Kameo war und ist auch heute noch ein sehr hübsches Spiel. Gameplay technisch etwas wirr - und die Story verlor sich irgendwo in Limbo.

Man merkt, dass das Spiel so schnell wie möglich zum Launch fertig sein musste. Ich persönlich hoffe immer noch auf einen zweiten Teil.

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Kameo war und ist auch heute noch ein sehr hübsches Spiel. Gameplay technisch etwas wirr - und die Story verlor sich irgendwo in Limbo.

Man merkt, dass das Spiel so schnell wie möglich zum Launch fertig sein musste. Ich persönlich hoffe immer noch auf einen zweiten Teil.

Ich glaube nicht das es an einer zu kurzen Entwicklungszei lag. Immerhin wurde die nie erschienene XBOX Version bereits Ende 2004 fertiggestellt.

Mir hats eigentlich auch gefallen...und es war natürlich eine tolle "Tech-Demo in Spielformat" - weil man einfach sehen konnte wos mit "HD" noch hingehen kann. Gameplay war witzig - wenn auch niemals in einer Klasse mit Mario oder Zelda - denn was es genau sein sollte weiß ich bis heute nicht so recht. War aber toll ..... für einen Launch-Titel und man könnte definitiv mit einem Nachfolger noch weit mehr rausholen, wär nämlich wieder mal höchste Zeit dass Rare wieder mal so richtig auf die Kacke haut und an alte Glanzzeiten anschliessen kann.

Elfe oder Fee, ist doch scheißegal. Hätte meinetwegen ne schwule rosa Mickey Maus sein können mit grünen Pünktchen. Hat der Typ seine Tage oder was soll das transdeszentale Gequatsche? Das Spiel war astrein, keine Klagen. Und das man in dem Business mal ein paar böse Emails von Jüngern einer Konkurrenzplattform bekommt, gehört halt dazu. Wer das nicht aushält, hat den Job verfehlt und sollte umschulen...

Zurück