• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kameo 2: Wegen Natal-Projekten gestoppt?

Als ich PDZ das erste mal gezockt habe fand ich es auch toll. Mittlerweile finde ich es trashig, zum kotzen ist es aber nicht. Es wirkt halt ziemlich ausgeflippt. Eine Fortsetzung, die qualitativ aber mehr zu bieten hat würde mir jedoch gefallen.
 
GameFreakSeba
Mag sein das es weitaus schlechteres in dem Genre gibt, aber ich kann nun mal nur von den Shootern ausgehen, die ich auch wirklich selbst gespielt habe.
 
Das "Kameo 2" gestoppt wurde, find ich auch nicht weiter tragisch. Hab 2 Mal versucht, mich mit dem ersten Teil anzufreunden, aber irgendwie hat es mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Jetzt liegt es schon ewig hier rum und wirklich was dafür kriegen tut man für das Spiel auch nicht mehr. Schade ums Geld.
Aber abgesehen davon ist das ein gutes Beispiel für das, was ich schon lange befürchte: Das zukünftig weniger Games für Hardcore-Gamer entwickelt werden (also Entwickler derselbigen abgezogen werden), damit irgendwelche 08/15 Minispielsammlungen für Natal gemacht und die neue Zielgruppe (Dank an Nintendo mit einem Schlag in die Gesichter der Verantwortlichen) angesprochen werden kann. Bin mir bewusst, dass man noch nicht weiß, WAS genau da kommen mag, aber ich sehe fürchterliches auf uns zukommen... und das ist dann erst der Anfang. Vergesst meine Worte nicht - ihr werdet sehen... und hoffe einfach mal, dass ich dermaßen daneben liege... *schluck*
 
Zurück