Kabu Trader Shun: Neues Video zum virtuellen Börsengang

Dreamforger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hat mal noch einer ne Nische? Doktorspielchen (sic), Antwaltspielchen, Börsenspielchen...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Ich würd mir das game auf der Stelle holen wenn es bei uns erscheint, will endlich mal wieder ein GUTES Aktientrader-Game zocken, seit Amiga-Zeiten gabs nix brauchbares mehr -.-
 

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe wirklich, dass das "Game" bei uns rauskommt.
Bei der Famitsu hat es mit 30 von 40 möglichen Punkten für so ein Spiel nicht schlecht abgeschnitten.

Und da Capcom schon Anwalt-Sims zu uns bringt, wäre dies mal eine gelungene Alternative... ;)

@Dreamforger: SM-Spiele werden ja schon von Mario besetzt!! :D
Ansonsten könnte man auch ein Turmspringspiel rausbringen, aber mit richtig fetten Wasserbomben!! ^^
 
Oben Unten