• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KAAS - Amok Zahltag

Nacht

Bekanntes Gesicht
Ok, wie ich es jetzt gesehen hab, sollte man noch sagen: Es ist nicht für Kinder geeignet.

MOD: Vielleicht sollte man den Thread löschen - könnte es verstehen.

Das ist KEINE Werbung - stehe mit dem Künstler in keinster Weise zusammen!

Was euch hier gezeigt wird ist sicher interessant - auch wenn ihr keinen Rap hört !!

Um ca. 18 uhr wird das (Musik) Video ausgestrahlt. Bei der Beschreibung (rechts) könnt ihr erfahren WO ihr das Video sehen könnt.

Hier schon mal ein kleiner Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=F1ybLo17fSo

Und zwar thematisiert dieses Lied, wie schon der Titel sagt: Amokläufe.

Das Video sollte eigentlich auf MTV ausgestrahlt werden, wurde aber von der Redaktion abgehlehnt.

Noch kurzes zum Intepreten: Er nennt sich 'KAAS'. Kenne ihn noch nicht soo lange. Aber ich denke lange genug um zu sagen: ES IST KEIN BUSHIDO / SIDO SCHROTT !! :kotz:

Für ungeduldige gibt es hier auch eine kleine Performance - er ist der Rapper mit dem grünen Basball-Cap - und er sticht schon ziemlich aus der Menge raus, da er ein aussergewöhnlicher 'Vogel' ist ;)

Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=p3lgDrKQMF0&feature=related

Wäre schön, wenn ich hier rein schreiben könntet was ihr von dem Song haltet!
Viel Spass...

Najanaja, find ihn ein bischen sehr freakig und stehe selbst auf Rap. Ich kann den deutschen Mainstream-HipHop nicht hören und der Typ schlägt, auch wenn er unbekannt ist, ungefähr in die selbe Bresche.

song is ganz ok, aber dein thread titel ist doof und deswegen ändere ich ihn

OK, kein Problem ;-)

Hoffe nur das einige ihren Hip-Hop-Hass mal für paar Minuten ausblenden und sich den INHALT anhören (auf jeden Fall vom ersten Lied).

HipHop-Hass hab ich mal ausgeblendet (wobei ich mir manches davon eh anhören kann).

Finde es langweilig. :bigsmile:
Un das Thema Amoklauf und Spiele...och menno, wir haben schlimmere Probleme und ich finde Lieder (egal welches genre) über Videospiele usw. irgendwie peinlich, vom Text her...und HipHop hat leider die Eigenschafft hauptsächlich vom Text zu leben, musikalisch ist da ja meist nicht viel los (sorry) und es gibt nicht mal ne E-Gitarre die von peinlichen Texten ablenken oder sie übertönen könnte.

Ich finde sowas braucht kein Mensch, dann doch wieder über Nutten, Blöcke und Arsch hoch, das erfüllt wenigstens den Tatbestand des Asozialen und dann sind auch peinliche Texte irgendwie passend... :bigsmile:

Nacht hat folgendes geschrieben:

OK, kein Problem ;-)

Hoffe nur das einige ihren Hip-Hop-Hass mal für paar Minuten ausblenden und sich den INHALT anhören (auf jeden Fall vom ersten Lied).

Danke für das Minus. :D Ich bin, wie ich geschrieben hab, übrigens HipHop-Fan. Nur höre ich die etwas gehobene Klasse mit Common, Blackalicious, Lyrics Born, etc.

@Socke: Glückwunsch, du bist ein Musik-Nazi. :D

Ja, hab das Minus ne zehntel Sekund danach bereut! (Kahm mir vor wie ein 13jähriger:bigsmile:-zurück). Bin aber ganz anderer Meinung, das 'KAAS' nichts mit dem Mainstream alà: Bushsido zu tun hat.

Sonnst noch sehr zu empfehlen - die alten Sachen als Rap noch RAP war: Hieroglyphics / Soul's of Mieschief etc.

Nun ja, geht bald los^^

@Socke, du hast das Lied ja noch gar nicht ganz gehört :sun: Und mir gefällt die 'Art' auch nicht gerade, ich hoffe nur das mal jemand contra gibt gegen die Politiker die immer einen Schuldigen suchen (aber nie sich selber.... na ja, ihr wisst ja was ich mein.

Hoffe der Song entteuscht mich nicht.

Mich enttäuscht nix, es INTERESSIERT mich ganz einfach gar nicht :D .

Ich kann mir Kaas nie solange geben, wie sagte Maddest so schön... Kaas der Kastrat..das passt ;)

Stimmt schon :bigsmile: er kommt anders freakig rein.Aber auf dauer :kuh::knockout:

Zurück