Justice League: So wäre die Story in den Sequels weitergegangen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Justice League: So wäre die Story in den Sequels weitergegangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Justice League: So wäre die Story in den Sequels weitergegangen
 
Fuck.... Wenn ich lese, was Snyder vorhatte, kriege ich nen Anfall.
Wieso haben wir diese Fortsetzungen nicht bekommen? Stattdessen bekommen wir den x-ten Reboot und Serien die nicht mit den Filmen zusammenhängen.
z. B. Flash aus den Filmen ist zwar ein sympathischer Kerl aber der Flash aus der Serie ist ein ziemlicher Badass und Reverse Flash ist zudem auch ziemlich cool.
Ich bin aber auch einer der wenigen Leute die DC Filme mögen, Serien sind leider ziemliche Reinfälle bis auf ein- zwei davon.
 
Zurück