Just Dance 3: Großer Erfolg in USA & Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Dance 3: Großer Erfolg in USA & Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Dance 3: Großer Erfolg in USA & Europa
 
17 Millionen Frauen haben diesen Müll gekauft ? Oder gibt es wirklich auch Männliche Personen wo vor´m TV rumhampeln ?
 
Dennis.P Schrieb:

17 Millionen Frauen haben diesen Müll gekauft ? Oder gibt es wirklich auch Männliche Personen wo vor´m TV rumhampeln ?

----------------------------------------------

Machst du jetzt hier einen Unterschied zwischen Männern und Frauen??? Ich selber hab Dance Central gezockt und fand es recht Geil! Nicht alle Stehen auf Shooter was auch Sehr gut ist! Lass die leute Spielen was sie wollen, was bist du den für einer???? Machen wir hier schon Unterschiede zwischen den Geschlecht? Das ist ein Party Spiel, du schießt wahrscheinlich lieber in der Virtuellen Welt deinen Kollegen den Kopf ab auf einer Feier!
Da krieg ich echt ein Dämpfer in meiner laune wen ich so ein Müll lese!
 
@dennis
Was ist los mit dir? Du bist bestimmt einer mit einem t-shirt wo drauf steht: "wer tanzt hat keine Kohle zum saufen"!!
Völlig schlecht. Ich hab die Dance central spiele und liebäugle auch mit just Dance 3. Denn wie mein Vorredner schon sagt kommen headshots und beste Runden nicht wirklich auf Partys an.
Komischer Typ bist du!
 
Ich gehe weder Saufen noch spiele ich oft Shooter und lasse jeden Spielen was er will.
Nur kenne ich keine Männliche Person persönlich, wo sowas Spielt.
 
Nun kennste Welche! Sowas ist Diskriminierend! Lass das mal in Zukunft Sein! Die Spiele sind echt Gut und kommen auf vielen Partys echt gut an! Ich hab auch Selber Dance Central gekauft weil es einfach gut ist und wirklich ne Menge Fun macht! Und wen man es noch mit Freunden bei einer Geseligen Runde Zockt kommt es Richtig gut!

Das war kein Angriff gegen dich nur kam der Satz echt bescheiden von dir Rüber!
 
Zurück