• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause: Verfilmung ist in Planung

BOA ne haut ab mit denn verkackten verfilmungen echt...wird doch eh meistens rotz...aus dem namen profit ziehen is klar...blos jedesmal die fans enttäuschen und verarschen damit ist nicht korrekt ja ich weiß da hat jemand vorurteile

mach doch mal die klappe zu.

*kopfschüttel*

schlecht gefrühstückt?

zum thema:

ich wage zu bezweifeln ob da gehaltvolle unterhaltung bei raus kommt. aber für spßiges popcornkino/dvd könnte es reichen. der regisseur ist mir nicht bekannt. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

und für rico fällt mir jetzt um ehrlich zu sein kein schauspieler ein der passen würde. liegt vieleicht am rico selbst :).

mfg
sampan

Die scheinen sich nicht bewusst zu sein, dass man durch schlechte Verfilmungen gleichzeitig auch den Ruf einer Marke nachhaltig schädigen kann. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. "Just Cause 2" hat Spaß gemacht, doch für einen Film reicht das nicht. Gerade weil einer der größten Schwächen beim Spiel bei der Story lag. Wenn diese Verfilmung wirklich kommt, dann hilft es vermutlich selbst nicht, einfach nur das Beste zu hoffen.

Da fällt mir eigentlich nur Antonio Banderas ein, auch wenn er schon älter ist. Oder noch der Schauspieler Carlos Bernard , der Tony Almeida mimte in 24.

Lasst das einfach Jerry Bruckheimer und Michael Bay machen dann stimmt auch der "Chaos"-Faktor, die sprengen eh alles in die Luft was nicht niet und nagelfest ist :D

Dann noch ne klitzekleine Story reinbaun und fertig ist der No-Brainer mit Millionenbudget und grossem Popcornfaktor ;)

Für Rico könnt ich mir Gerald Butler vorstellen, der dreht momentan eh wie ein Weltmeister alle Genres querbeet, da kann er sich auch mal den Rico vorknöpfen ;)

Ich mag Just Cause,besonders Teil 2.
Aber ich hoffe man nimmt sich bei dem Film kein Bsp. an der Story von Teil 2,die ist sicher mit Absicht so einfach gehalten und hier waere die Story wohl innerhalb von 20min erzaehlt,ueber das Niveau der Story braucht man wohl auch nichts zu sagen.

Bei der Story von Just Cause 2 wollte man sich halt nicht zu sehr von der Story von Crackdown 2 absetzen, die ist auf ähnlichem Niveau :D

Aber geil sind beide Spiele

Turistas war ein guter Film! Aber na ja, wenn jemand eine Videospielumsetzung versemmeln sollen dürfte, dann doch unser geliebter Uwe!

Just Cause kann ich mir irgendwie nur als 08/15 Popcorn Movie vorstellen, wo ständig was in die Luft gesprengt wird, die Charaktere flach wie sonst was sind, und nicht mehr als ein paar aufgewärmte Sprüche zu bieten haben, die zuletzt in den 80ern cool waren.

hab gerüchteweise erfahren, dass ea fifa11 verfilmen möchte...
und erst gestern hab ich tetris-the movie gesehen: soll mal noch einer sagen, dass spiele-verfilmungen immer schlecht sein müssen!!

Ich glaube Antonio Banderas würde gut passen, aber der ist mittlerweile wohl zu alt;)

III s3 III hat folgendes geschrieben:

hab gerüchteweise erfahren, dass ea fifa11 verfilmen möchte...

und erst gestern hab ich tetris-the movie gesehen: soll mal noch einer sagen, dass spiele-verfilmungen immer schlecht sein müssen!!

-----
hier übrigens der Trailer zu Tetris - the Movie, falls den wer noch nicht kennen sollte

http://www.youtube.com/watch?v=VE_1KlWFJyA

Das Schlimme is, ich glaub des wär sogar wirklich n Film den Uwe hinbekommen könnte!? ich mein, nich viel Story und hirnlose Aktion! also wenn ich da so an Farcry zurückdenk... Wenn er´s nich durch die Besetzung versemmelt, wär es wohl auf seinem Niveau ^^

Tetris - The Movie? Daran haben die bestimmt lange "gebaut"...

Zurück