• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause: Goldene Revolution

Oh man wieviele Kracher kommen den im September, das wird einem langsam unheimlich .. Saints Row, Dead Rising , N3, Test Drive , Just Cause, Echarment Arms usw , das sind nur die die mir gerade einfallen ! loool genial !

Schon komisch, erst kommt monatelang nichts gescheites für die 360 und auf einmal kommt die Spieleflut, dass letzte Quartal wird heiß

Hallo Black ^^
leider nicht ganz richtig deine Liste ;( , den Forza2 wird nicht pünktlich erscheinen... gabs jetzt ne News von irgendwo gelesen =( das ist natürlich schlecht, da es für mich ein wichtiger Titel ist ...

@Suntiago.
Gears OF War ist der einzige Kracher, alles andere ist durchscnitt.

Aber als Xboxler sieht man sowas als Kracher an weil sonst nix bleibt.

oh der Ferris, komisch das die Statistik eine ganz andere Sprache spricht so gibt es auf der Playstation am Meisten "Giant Enemy Crab" ist nunmal bewiesen das es für die Sony Systeme die schlechteste Kost gibt (Durchschnittswertung) natürlich gibt es Kracher auf der PS2 und PSP und ob du es glaubst oder nicht es gibt auch genug Kracher für die Xbox .. Oblivion , Ghost Recon , PGR3 , Kameo, FN uswuswuswusw und ich weiss nicht wie du ein Saints Row (viele Wertungen 1- bis 2 in den entsprechenden Multimagazinen) und ein Dead Rising usw schlecht oder durchschnitt nennen kannst , ich könnte dich jetzt sogar extremst dissen Ferris obwohl ich das garnicht für nötig erachte nach deiner ach so qualifizierten Aussage !.... ich lass mal meinen Kommentar obwohl.. naja hehe lustig ist das schon ... egal hab ich noch was in der Hinterhand mein Ferris, ich sage nur les dir mal ein paar alte Posts von dir durch ;)

Komisch das einige sagen , ist doch alles von Capcom das kommt auch für die PS3 "freu" und dann etwas später spricht man genau diese Spiele tot LOOOOL oh man ^^

@ Ferris Dez 2006 wird es ca 160 Xbox360 Spiele geben wärend du Playstation 2 Spiele in deine PS3 reinlegst weil dir die Spiele ausgehen...

Auf Just Cause freu ich mich auch schon. Machte grafisch einen soliden Eindruck und die Demo ist äußerst spaßig.
Suntiago, ferris weiß doch gar nicht mehr, was spielen und Spaß bedeutet. Den interessieren nur noch irgendwelche Zahlen.
Das er die meisten 360 Titel durchschnittskost nennt, ist doch Klar, schließlich ist er nur ein kleiner trauriger Sony Fanboy.

@ Ferris:
*ironiean*Man hast recht voll die schweinerei alles Durchschnittspiele auf der Xbox360 und kaum exklusiv Spiele...*ironieaus*
Also hätte ich nur eine PS3 würden mir einige Kracher entgehen Ferris ob du es nun glaubst oder nicht.. andersherum ist es natürlich auch so nur die Must haves auf der PS3 lassen noch 1 , 2 Jahre auf sich warten...
hier für dich Ferris damit du mal siehst wie schlecht es doch uns armen Xbox360 Spielern geht lol...
http://www.gameklip.com/v/1147/
http://www.gameklip.com/v/1140/

...........

@ferrismc "nur durchschnittskost" lol die Demo hab ich mindesten 6 Stunden gezockt und kann es kaum erwarten die 1024 quadratkilometer zu erforschen!! Und die Grafik ist einfach der oberkracher!! also stfu!

Ich hab absolut nix gegen sonyfanboys die immernoch glauben sie wären gut bedient mit der ps3 für 600 euro, und fair behandelt ,... die laufen ins offene messer,soll nich mein problem sein . Aber sachen zu behaupten von denen man absolut keine ahnung hat und vllt ANDERE (nicht informierte) leute in die gleiche situation bringt , ist nicht akzeptabel ;)

will heißen , dass du dich besser informieren sollst bevor du irgend was postest von dem du keine ahnung hast.Geb ich suntiago vollkommen recht :)
Schau dir ruhig mal an wie schlecht es uns geht
mfg gears of war kommt doch auch oktober oder nich?Ich weiß auch nich mehr wie ich mit dem geld da noch hinterher komme :)

Ohjee, ich sehe es kommen... der September und der Oktober werden wieder sehr teuer werden ;) da so viele geile spiele kommen :D .. einfach geil... der 17.11.06 quasi der Release der PS3 ist schon fast komplett vergessen bei so einer geilen Spieleflut... ich denke da kann man stolz auf die Xbox 360 sein :-))))

Zurück