Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte fragen, wo denn der Unterschied in den beiden Varianten leigt? Fehlen in der zensierten Version Missionen? Oder sind die Unterschiede nicht sooo gravieren?
Wie??? Ist das auch schon wieder gekürzt? Ich glaub ich wander aus!!! Lauter Spiele die zerhackstückelt auf den Markt kommen oder gar nicht erst erscheinen!
Eine verdammt gute Frage .. so richtig schlau sind wir hier auch noch nicht geworden. Es gibt Gerüchte, dass es Veränderungen gegeben hat .. Konkretes weiß man aber nicht. Wir versuchen das rauszufinden.
Also .. Zwischenstand: Das Spiel ist nicht geschnitten oder verändert. Es gibt allerdings wohl technische Unterschiede bei den verschiedenen Länderversionen. Demnach sei die US-Fassung offensichtlich schlechter als die UK- bzw. dt. Fassung. Inhaltliche Unterschiede soll es dafür nicht geben; Alle Fassungen seien demnach gleich.
Tja, kein Wunder, dass die UK-Version bei IGN stolze 8,8 Punkte erhalten hat, während die verbugte US-Version nur 6,8 Punkte abstauben konnte...
Schnitte in der Gewaltdarstellung sind sehr unwahrscheinlich. Die leuchtend roten Riesen-Blutfontänen und die holperigen, unspektakulären Todesanimationen in "Just Cause" wirken eher unfreiwillig komisch als brutal. Da's auch keine Trefferzonen gibt und ein Kopftreffer die selbe Wirkung wie ein Beintreffer hat, stört sich wohl niemand dran.
Habs auch gerade gekauft. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle sagen die Grafik sei nur mittelmaas auf der Box 360. Mich hat bisher noch kein X Box 360 Spiel vond er Grafik so begeistert. Hab aber noch keine Missionen gezockt. Nur halt vom Strand bis zum ersten Savepunkt. Aber allein die Explosionen...hui...
Die Grafik ist wirklich gut.Aber auf Xbox sieht sie auch recht ordentlich aus.Gut Ps2 müsssen wir gar nicht drüber reden....
Und zum Thema Us oder deutsche Version.Dieses Spiell ist nicht so auf Brutalität ausgelegt und somit sicher nicht geschnitten..