Just Cause 3: Viele neue Screenshots veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Viele neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Viele neue Screenshots veröffentlicht
 
Super......schaut richtig vielversprechend aus. Wie es scheint gibts wieder eine "Diktatur" im Hintergrund - wer will mit mir wetten dass man die Statuen da sprengen muss um Zusatzerfolge zu bekommen ;). Also - wirkt sehr "vertraut" allein schon von den Bildern her......ich freu mich schon drauf. Das kann nur gut werden.....so wie ein "Far Cry 4" bei mir nie Zweifel im Vorfeld gebracht hat - behaupte ich dasselbe hier auch. :p
 
Nur zwei Wörter:"WILL HABEN" !!!

Das sieht schon echt geil aus auf den Bildern und wenns so wird wie Teil 2 stehen wieder hinderte Stunden Spielspass bevor ^^
 
Bin noch etwas vorsichtig. Die haben im Laufe der Zeit viel zu oft positiv über f2p gesprochen :D
 
Komischerweise lässt mich das Spiel kalt. Fand Teil 2 schon langweilig.
 
Dann gibt's halt ac mäßig Haufen mikro Transaktionen.

Vor paar Monaten noch gab es genug News wie avalanche zu f2p steht.

F2p ist die Zukunft bla bla bla

Der Gegenwind diesbzgl. war aber auch nicht zu verachten. Evtl. haben sie sich ja jetzt doch eines Besseren besonnen. Bei MS hats ja auch geklappt ;)
 
Diese Penner tun alles damit ich hier in einem schlechten Licht dastehe :D ich bleibe trotzdem erstmal vorsichtig
 
Zurück